Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
URLAUB, das war's! :D Das ist schon so lange her, da vergißt man schon mal was :D
Danke Dir. Freu mich auch den Helm wieder zu sehen :). Und nach dem Rock Fels geht's noch zu Guns n Roses weiter.

Danke Dir. :)

Bitte, ich helfe gerne. :o:D

Oh, den grüß mal bitte schön von mir. :) Beim HOA sehe ich euch beide dann. :D

da kannst dann gleich noch Jackel treffen...

Glaubst du dran? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Namd....laaanger Tag heute wieder.....Alfie ist noch mit Dancer unterwegs.....*Teekoch*
Möchte jemand?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
*fürAlfieschonmaldenPlatzherricht*
*Wasserhinstell*
*neueDeckeinKorbleg*
*Kauknochenreinleg*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*fürAlfieschonmaldenPlatzherricht*
*Wasserhinstell*
*neueDeckeinKorbleg*
*Kauknochenreinleg*
Das wurde gestern dann doch etwas später und ich habe völlig verpennt Alfi wieder abzugeben :KO: *alfi wuschel und frisches futter geb* Aber er hat heute Nacht sehr entspannt mit unseren Katzen gekuschelt :)

Wo ich denn schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich Frühstück machen
Fruestueckstisch-1.jpeg

Setzt euch und lasst es euch schmecken...

...und bitte nicht um die Zeitung prügeln :D
HAVE A NICE DAY
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.039
75.249
168
Hansestadt
Das wurde gestern dann doch etwas später und ich habe völlig verpennt Alfi wieder abzugeben :KO: *alfi wuschel und frisches futter geb* Aber er hat heute Nacht sehr entspannt mit unseren Katzen gekuschelt :)

Wo ich denn schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich Frühstück machen
Fruestueckstisch-1.jpeg

Setzt euch und lasst es euch schmecken...

...und bitte nicht um die Zeitung prügeln :D
HAVE A NICE DAY
*reinkomm und Alfie tüchtig wuschel*
Moin Dancer,
endlich wieder Büro.:o
Aber, irgendwie kann ich kein Frühstück entdecken?o_O
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.067
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...so heute schonwieder Bergfest und das Wetter soll ja auch klasse werden. Da lohnt es sich ja fast gar nicht heute lange zu Arbeiten was. :)