Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.871
89.341
168
Hansestadt
Moin SAVA , bei euch ist keine Kieler Woche, folglich kann es bei dir gar nicht regnen weil alles hier runterkommt :ugly:
Hat hier tatsächlich aufgehört zu regnen. Naja, reicht ja, dass es während meiner Fahrt mit dem Rad geregnet hat...:rolleyes:

Bissl Regen haben wir in Lübeck auch. Ihr mögt zwar Landeshauptstadt sein, aber alles könnt Ihr auch nicht für Euch allein haben...:p

Moin Isi,
ja, natürlich...;)

Hex

4 März 2004
248.511
68.751
158
*mitgroßerHandglockelautbimmelndinThreadmaschier*
Feieraaaamd!
BLING! BLING! BLING!
Feieraaaamd!
*umherlauf*
*BIMMEL*
Feieraaaaaaamd......*umguck*
Is ja gar keiner da? :o

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.871
89.341
168
Hansestadt
*mitgroßerHandglockelautbimmelndinThreadmaschier*
Feieraaaamd!
BLING! BLING! BLING!
Feieraaaamd!
*umherlauf*
*BIMMEL*
Feieraaaaaaamd......*umguck*
Is ja gar keiner da? :o
*Hex die Glocke wegnehm*
Boah, das hallt ja immer noch nach...:o
So, ich hab WE. Laufen, nach Schwerin fahren, einkaufen und tanken erledigt. Kann also morgen nach Leipzig gehen...:)

Hex

4 März 2004
248.511
68.751
158
*Hex die Glocke wegnehm*
Boah, das hallt ja immer noch nach...:o
So, ich hab WE. Laufen, nach Schwerin fahren, einkaufen und tanken erledigt. Kann also morgen nach Leipzig gehen...:)
Pack dir Regenklamotten ein! Und warme Sachen :o:rolleyes:.....trotzdem wünsche ich dir ein tolles WE! :)
Alfie kannste hier lassen, ich hab sogar Zeit mich ab Samstag um ihn zu kümmern, denn unerwartet hab ich das komplette Wochenende frei! :cool: (solange niemand krank wird)......dank ganz liepen Kolleginnen ist es möglich.

SAVA

4 Aug. 2014
94.871
89.341
168
Hansestadt
Pack dir Regenklamotten ein! Und warme Sachen :o:rolleyes:.....trotzdem wünsche ich dir ein tolles WE! :)
Alfie kannste hier lassen, ich hab sogar Zeit mich ab Samstag um ihn zu kümmern, denn unerwartet hab ich das komplette Wochenende frei! :cool: (solange niemand krank wird)......dank ganz liepen Kolleginnen ist es möglich.
Danke, hab vorsorglich n Haufen Klamotten mit.;)
Schön, dass Du volles WE hast. Wetter könnte ja besser sein, aber wir sehen ja immer das Positive.:)
Ab nächste Woche wird' auch wieder schön!*Bescheid weiß*

• Like
Reaktionen: Hex