Hat hier tatsächlich aufgehört zu regnen. Naja, reicht ja, dass es während meiner Fahrt mit dem Rad geregnet hat...Moin SAVA , bei euch ist keine Kieler Woche, folglich kann es bei dir gar nicht regnen weil alles hier runterkommt![]()
Moin Isi,Na alles frisch.
Jupp, alles frisch - nicht nur ich sondern auch das WetterNa alles frisch.
Ja hier auch. Gestern noch knappe 30 Grad und heute nur noch um die 15! BRRRRR!Jupp, alles frisch - nicht nur ich sondern auch das Wetter![]()
Kannst ja ein KLEINES Lagerfeuer machenJa hier auch. Gestern noch knappe 30 Grad und heute nur noch um die 15! BRRRRR!
*mitgroßerHandglockelautbimmelndinThreadmaschier*
Feieraaaamd!
BLING! BLING! BLING!
Feieraaaamd!
*umherlauf*
*BIMMEL*
Feieraaaaaaamd......*umguck*
Is ja gar keiner da?![]()
Huhuuu Sari, ich hock auffe Couch und mir ziehts die Augen so dermaßen zu....ich glaub ich penn mal ne Stunde.....*wink*Doch ich!
*wink*
*Hex knuddel*
Na, wie gehts?
Huhuuu Sari, ich hock auffe Couch und mir ziehts die Augen so dermaßen zu....ich glaub ich penn mal ne Stunde.....*wink*
*schnellnochknöööör*![]()
Dein Magen wieder Ok?Bei mir siehts ähnlich aus. Bin auch ziemlich im Eimer. Müsst aber eigentlich noch was für die Schule machen.
Dein Magen wieder Ok?
*Hex die Glocke wegnehm**mitgroßerHandglockelautbimmelndinThreadmaschier*
Feieraaaamd!
BLING! BLING! BLING!
Feieraaaamd!
*umherlauf*
*BIMMEL*
Feieraaaaaaamd......*umguck*
Is ja gar keiner da?![]()
Pack dir Regenklamotten ein! Und warme Sachen*Hex die Glocke wegnehm*
Boah, das hallt ja immer noch nach...
So, ich hab WE. Laufen, nach Schwerin fahren, einkaufen und tanken erledigt. Kann also morgen nach Leipzig gehen...![]()
Danke, hab vorsorglich n Haufen Klamotten mit.Pack dir Regenklamotten ein! Und warme Sachen.....trotzdem wünsche ich dir ein tolles WE!
Alfie kannste hier lassen, ich hab sogar Zeit mich ab Samstag um ihn zu kümmern, denn unerwartet hab ich das komplette Wochenende frei!(solange niemand krank wird)......dank ganz liepen Kolleginnen ist es möglich.