Moin Isi,Guten Morgen...na alles fit im Schritt?
Guten Morgen...na alles fit im Schritt?
*Alfie begrüß und wuschel*
*ordentlich Futter und Wasser hinstell*
Moin Isi,
im Schritt ja, nur in der Schulter/im Nacken zwickt es gewaltig. Hab mir heute früh wohl irgendwas verrenkt?
Und sonst? Sonntag Maiden, hab ich gelesen...
Jipp, Lübecks Himmel ist komplett blau!Moin @ All, hoffe ihr habe einen schönen Tag und so gutes Wetter wie wir hier in Kiel.
Hallo Alfi mein Süsser, dich habe ich ja richtig vermisst *alfi wuschel und kraul*
Hoffen wir mal es hält sich über die Kieler Woche, habe da jeden Abend was auf dem ZettelJipp, Lübecks Himmel ist komplett blau!
Das Frühjahr hier ist unglaublich, so lange schönes Wetter hatten wir ja schon ewig nicht.
Es darf auch gerne bis Mitte August halten, damit Wacken endlich mal wieder trocken und schlammfrei stattfinden kann.Hoffen wir mal es hält sich über die Kieler Woche, habe da jeden Abend was auf dem Zettel
Nur Rose Tattoo schaff ich nicht , weil ich mit +1 und Freuden auf der Krusenkoppel Donovan sehe/höre
So ein Mist, dann können wir ja gar kein Bierchen zusammen schlürfenEs darf auch gerne bis Mitte August halten, damit Wacken endlich mal wieder trocken und schlammfrei stattfinden kann.
Rose Tattoo ist wohl das einzige Konzert, das ich dies Jahr auf der KiWo dies Jahr sehe. Habe sonst keine Zeit...
Oh dann ab zum Arzt und 2 Wochen krank schreiben lassen.*Alfie begrüß und wuschel*
*ordentlich Futter und Wasser hinstell*
Moin Isi,
im Schritt ja, nur in der Schulter/im Nacken zwickt es gewaltig. Hab mir heute früh wohl irgendwas verrenkt?
Und sonst? Sonntag Maiden, hab ich gelesen...
Vielleicht bin ich Sonntag auch schon oben, entscheide ich aber kurzfristig. Life of Agony interessieren mich jetzt doch nicht so dolle...So ein Mist, dann können wir ja gar kein Bierchen zusammen schlürfen
Wacken mal wieder trocken wäre echt nicht schlecht, aber bevor es so wird wie 2014 ist mir hier und da etwas Regen dann doch lieber
Nee, krank schreiben lassen is nicht. hat sich auch schon bissl verzogen. Meine Verrenkungen helfen wohl...Oh dann ab zum Arzt und 2 Wochen krank schreiben lassen.
Jo Sonntag Maiden. Wird sicher ganz nett werden. Wenn auch die Location nicht sehr geil ist.
Naja bei mir warn es AC/DC und jetzt halt Iron Maiden.Vielleicht bin ich Sonntag auch schon oben, entscheide ich aber kurzfristig. Life of Agony interessieren mich jetzt doch nicht so dolle...
Zur Not holen wir das Bier dann in Wacken nach.
So staubig und brüllend heiß wie 2014 brauch ich es auch nicht. Darf also nachts bissl tröppeln und tagsüber leicht bewölkt sein.
Nee, krank schreiben lassen is nicht. hat sich auch schon bissl verzogen. Meine Verrenkungen helfen wohl...
Ja, die Messe in Hannover is kacke, da fahr ich nur noch im Ausnahmefall hin. Mir fällt allerdings gar nicht ein, wer so ein Ausnahmefall sein soll....
Ich war bei AC/DC und auch bei Guns 'n' Roses dort. Beide Male mies gestanden und Sound auch nicht so der Hit.Naja bei mir warn es AC/DC und jetzt halt Iron Maiden.