Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
So, ihr Schnuffis...Maolche ruft.....bis heute abend......*wink*
Schönen Tag euch.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
War nix mit stressfrei.....:uff::ugly:

Namd.....Is dat Hundi da? *Alfiesuch* :confused:
huhu hex. bin wieder da. ich war den ganzen tag mit alfie unterwegs. erst waren wir spielen, dann plantschen und danach eine kleine runde laufen und dann ist alfie nochmal baden gegangen. nu sind wa beide im arsch. :ugly::D

und eis ham wa beide auch geschlabbert. alfie hat aber hundeeis gekriegt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
huhu hex. bin wieder da. ich war den ganzen tag mit alfie unterwegs. erst waren wir spielen, dann plantschen und danach eine kleine runde laufen und dann ist alfie nochmal baden gegangen. nu sind wa beide im arsch. :ugly::D

und eis ham wa beide auch geschlabbert. alfie hat aber hundeeis gekriegt. :D
Superklasse! :D
*Alfiewuschel*
Der ist richtig erledigt, der wird sicher gleich schön Nickerchen machen.

Und ich vermutlich auch bald, bin platt.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Superklasse! :D
*Alfiewuschel*
Der ist richtig erledigt, der wird sicher gleich schön Nickerchen machen.

Und ich vermutlich auch bald, bin platt.
jou mach das, gleich ausnutzen, wenn du kannst. :)

ich muß auch bischen eher heute ins bett. hab morgen frühschicht, da gehts zeitig raus.

so, ich geh mal was essen. vielleicht bis gleich. :)

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Hab' ne ganz entspannte Woche. Gestern eine Schicht, Sonntag eine Schicht. ;)
Fahre diese Woche aber noch ein oder zwei Tage in Brüderchens Wohnung zum Malern. :)
Geht gut voran, woll? :)
Umziehen ist ja überhaupt nich meins.....bis man da alles beisammen hat und eingerichtet ist, das kostet schon viel Kraft und Nerven. Gut das er so ne gute Unterstützung durch dich hat.

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
jou mach das, gleich ausnutzen, wenn du kannst. :)

ich muß auch bischen eher heute ins bett. hab morgen frühschicht, da gehts zeitig raus.

so, ich geh mal was essen. vielleicht bis gleich. :)
Gute Nacht liepste Phöni, ich hab auch früh morgen und muss bald raus, werd mich nun auch abmachen.
Hundi lass ich zum Aufpassen hier, der bewacht schön den Thread.

Strawman

21 März 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
Geht gut voran, woll? :)
Umziehen ist ja überhaupt nich meins.....bis man da alles beisammen hat und eingerichtet ist, das kostet schon viel Kraft und Nerven. Gut das er so ne gute Unterstützung durch dich hat.
Nur schade, dass ich nicht mehr Zeit für ihn habe. Aber er hat genug Leute, die ihm auch noch unter die Arme greifen.