Moin Isi,Guten Morgen...puh was ne Hitze am Wochenende. HERRLICH!
Das Triple aus Headbanger, Wacken und Party.San hintereinander weg...Jo sonst ist alles fit im Schritt. Soll ja so warm bleiben erst mal. Was stehen denn für Festivals an dieses Jahr? Bei mir dies mal keines. Dafür war ich schon auf nen paar Konzerten.
Moin!
Sieht ja bissl eigenartig aus, aber ich koste mal vorsichtig...
*von allem eine Kleinigkeit auf Teller pack*
Hier hat es heute Nacht/Morgen gewittert und auch mal geregnet. So kanns gerne immer sein, wenn tagsüber wieder schönes Wetter wird.
Mal schauen, wie warm es heute wird. Ich will abends laufen, aber nicht bei tropischen Temperaturen...
Von Jerusalem aus ist es nicht weit. Falls du Besichtigen meinst, ja, da gibts jede Menge zu sehen.Hui da haste aber einiges vor dir.
*fasziniert zuschau*So komisch ist das gar nicht. Das eine ist Omlette *drauf zeig*, dann verdchiedene Aufstriche (Humus, Tahine Frischkäse...), Brot und Rohkost. Und ein Schälchen Olivenöl mit Zatar Gewürz. Da dippt man das Brot rein. *vor mach*
Alles sehr lecker!
Morgen Isi!
Ja, aber, was muss, das muss...Hui da haste aber einiges vor dir.
Da geht's mir wie Sava. *Scheibe Brot nehm und vorsichtig die Dips durchprobier**israelisches Frühstück mach*
*israelisches Frühstück mach*
Moin......Uiii......das sieht ja toll aus......*AlfiezumFutterschick**Futter und Wasser für Alfie hin stell*
*hinterherwink*So, ich lass Alfie hier.....bis später......*wink*
Bei der Hitze noch Joggen? Gott oh Gott.*hinterherwink*
*Alfie tüchtig wuschel*
Wir werden nachher mal bissl laufen...
Schick ihn zu mir runter, da kann er bei 21° C im strömenden Regen rumrennen.Bei der Hitze noch Joggen? Gott oh Gott.
Ja, mal schauen, wie es so im Wald ist...Bei der Hitze noch Joggen? Gott oh Gott.