Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Guten Morgen...puh was ne Hitze am Wochenende. HERRLICH!
Moin Isi,
hier weiter nördlich geht es eigentlich. Im Schatten ist es gar nicht so warm, aber in der prallen Sonne, von der wir ja reichlich haben, wird man ordentlich durchgegart. Echt schön, dass wir so eine lange Schönwetterperiode haben.
Hoffentlich hält das bis über die Festivals, da ist mir das nämlich viel wichtiger...:)
Und sonst?:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Jo sonst ist alles fit im Schritt. Soll ja so warm bleiben erst mal. Was stehen denn für Festivals an dieses Jahr? Bei mir dies mal keines. Dafür war ich schon auf nen paar Konzerten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Jo sonst ist alles fit im Schritt. Soll ja so warm bleiben erst mal. Was stehen denn für Festivals an dieses Jahr? Bei mir dies mal keines. Dafür war ich schon auf nen paar Konzerten.
Das Triple aus Headbanger, Wacken und Party.San hintereinander weg...;)
Konzerte war ich auch schon reichlich, allerdings kaum auf Touren, sondern eher Einzelgigs. So recht war für mich bisher noch nix auf Tour an Bands.o_O
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin!
Sieht ja bissl eigenartig aus, aber ich koste mal vorsichtig...;)
*von allem eine Kleinigkeit auf Teller pack*
Hier hat es heute Nacht/Morgen gewittert und auch mal geregnet. So kanns gerne immer sein, wenn tagsüber wieder schönes Wetter wird.:)
Mal schauen, wie warm es heute wird. Ich will abends laufen, aber nicht bei tropischen Temperaturen...

So komisch ist das gar nicht. Das eine ist Omlette *drauf zeig*, dann verdchiedene Aufstriche (Humus, Tahine Frischkäse...), Brot und Rohkost. Und ein Schälchen Olivenöl mit Zatar Gewürz. Da dippt man das Brot rein. *vor mach*
Alles sehr lecker!

Morgen Isi!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
So komisch ist das gar nicht. Das eine ist Omlette *drauf zeig*, dann verdchiedene Aufstriche (Humus, Tahine Frischkäse...), Brot und Rohkost. Und ein Schälchen Olivenöl mit Zatar Gewürz. Da dippt man das Brot rein. *vor mach*
Alles sehr lecker!

Morgen Isi!
*fasziniert zuschau*
Aha! Bei den Dips war ich mir nicht so sicher. Ist wohl nur ungewohnt.:)
Hab mich mit deren Küche bisher nie befasst.:uff:

Hui da haste aber einiges vor dir.
Ja, aber, was muss, das muss...:ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
*israelisches Frühstück mach*


traditionelle-israelisches-fruhstuck-omelett-kase-salate-ein-frisches-brotchen-und-eine-tasse-cappuccino-f43nc4.jpg
Da geht's mir wie Sava. *Scheibe Brot nehm und vorsichtig die Dips durchprobier*
Man muss das ja mal probiert haben, damit man sagen kann, ja der eine und andere Dip war gut, oder dieser und jener sind überhaupt nicht mein Fall, wenn man schon mal in einem fremden/fernen Land urlaubt.