Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.794
168
Hansestadt
Achso ja...Sava, wann musste los? Oder biste schon? Wegen Alfie, den übernehme ich dann....:)
*Alfie mitbring*
Huhu Hex, ich bin noch da, muss ja morgen noch ins Büro... Fahre dann Mittags los, wenn nix schief geht... Hoffe um 19 Uhr dort zu sein...:)
Alfie nimmst Du dann, aufm Festival kann ich mich nicht um ihn kümmern... waren aber vorhin noch schön im Wald laufen...:)

Hier war's ganz in Ordnung. Bin auch wieder zu Hause. Die Schicht, die ich hätte heute nacht machen sollen, hat sich heute nachmittag erledigt gehabt, man hat bloß vergessen, mich zu informieren:rolleyes::ugly:
Aber wehe, ich hätte mal was vergessen...

Naja, 1,5 Stunden hab' ich dann gutgeschrieben bekommen.
Läuft...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Biste morgen im Riders? Wenn ja, viel Spaß und grüß Kai...:D

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
*Alfie mitbring*
Huhu Hex, ich bin noch da, muss ja morgen noch ins Büro... Fahre dann Mittags los, wenn nix schief geht... Hoffe um 19 Uhr dort zu sein...:)
Alfie nimmst Du dann, aufm Festival kann ich mich nicht um ihn kümmern... waren aber vorhin noch schön im Wald laufen...:)

*Plüschhundwiederzurückbring*
Ich bin myde und verwirrt....:ugly:

Also nimmste ihn heute nochmal mit, ich übernehm ihn dann ab morgen abend, woll?
So, jetz geh ich, bevor ich noch wirr rede....N8! ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Namd auch....fand es heute etwas frisch.....trotz Sonne hat es doch merklich abgekühlt. War aber okay.
Mir ging es heute kreislaufmäßig eh nich so besonders, musste sogar eher von Maloche heim deswegen, insofern war frische kühle Luft ganz okay. ;)
mir war das heute zu kalt. der wind war wieder so eisig und der kreislauf wollte auch nicht so recht. nee. ich wills wieder warm haben.

Strawman

21 März 2013
73.971
44.936
168
56
Kreis Ostholstein
*Alfie mitbring*

Mach ich. Dir auch viel Spaß!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.794
168
Hansestadt
Mach ich. Dir auch viel Spaß!
Moin mein Lieber,
das freut mich, dass Du auch Zeit hast.:)
Danke, werde wie an anderer Stelle geschrieben, nachher hoffentlich pünktlich loskommen und möge es keine Stau geben.
Freu mich schon wie sau auf Armored Saint, allerdings wirst Du als Trällergefährte fehlen...;)

Übrigens ist die Tagesaufteilung für das HOA draußen, kanns aber gerade nicht posten...

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.794
168
Hansestadt
*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
So, ich wird jetzt mal langsam die Hühner satteln.:)
Die Chefin holt dat Hundi nachher ab. Solange kannste hier ja aufpassen...;)
*Alfie nochmal tüchtig wuschel und Wasser hinstell, kleines Leckerli geb*

Strawman

21 März 2013
73.971
44.936
168
56
Kreis Ostholstein
Moin mein Lieber,
das freut mich, dass Du auch Zeit hast.:)
Danke, werde wie an anderer Stelle geschrieben, nachher hoffentlich pünktlich loskommen und möge es keine Stau geben.
Freu mich schon wie sau auf Armored Saint, allerdings wirst Du als Trällergefährte fehlen...;)

Übrigens ist die Tagesaufteilung für das HOA draußen, kanns aber gerade nicht posten...
Danke, werd' ich mir mal beizeiten anschauen.
Die vorläufige Tagesaufteilung fürs Paradise ist auch schon draußen. Da sieht der Samstag wieder besser aus.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Namd.....*glücklichenAlfieinEmpfangnehm*
*wuschel*
Na mein Hundi? Hasse schööön aufgepasst....*Leckerligeb*
So, jetz gibbet Abendfutter.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
So Alfie kümm...ich nehm dich gleich mal mit....Bettzeit langsam....N8!
*Hundiabholundsichverdrück*

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Tach.....*reinschlendermitversorgtemAlfie*
Hier muss mal wieder geputzt werden.....dann wollen wir mal....:o
*Putzzeuchrausholundlosleg*

• Like