Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.074
158
Servus.
Geht so. Ich bin versuche gerade nicht meine Mitbewohnerinnen umzubringen
Hab das grad im Denkfred gelesen Blake....ich würde das nicht aushalten.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du da schnellstmöglichst wegkommst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.622
11.453
130
34
Rheinhessen
Hab das grad im Denkfred gelesen Blake....ich würde das nicht aushalten.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du da schnellstmöglichst wegkommst.
Naja wir werden sehen. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß ab wann ich mit +1 zusammenziehen kann, bzw wo es überhaupt hingehen wird. Sonst könnte ich auch schon eine richtige Wohnung suchen.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Naja wir werden sehen. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß ab wann ich mit +1 zusammenziehen kann, bzw wo es überhaupt hingehen wird. Sonst könnte ich auch schon eine richtige Wohnung suchen.
So ne Ungewissheit ist doch auch Mist.
Du kannst ja auch nicht einfach über das Verhalten deiner Mitbewohnerinnen hinwegsehen, du lebst ja schließlich in der Bude und musst den Dreck dann auch ertragen, was denen ja egal zu sein scheint.
Das ist doch sehr belastend.
Man, du tust mir echt leid. *hmpf*
Mit denen reden scheint auch vergebens, du hast ja schon öfter berichtet wie die da hausen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.622
11.453
130
34
Rheinhessen
So ne Ungewissheit ist doch auch Mist.
Du kannst ja auch nicht einfach über das Verhalten deiner Mitbewohnerinnen hinwegsehen, du lebst ja schließlich in der Bude und musst den Dreck dann auch ertragen, was denen ja egal zu sein scheint.
Das ist doch sehr belastend.
Man, du tust mir echt leid. *hmpf*
Mit denen reden scheint auch vergebens, du hast ja schon öfter berichtet wie die da hausen.
Es gab erst letzte Woche eine WG-Besprechung deshalb, aber es hat sich überhaupt garnichts getan. :rolleyes:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Namd Hane....soweit schon....Nur sehr myde derzeit und kapott....ansonsten gehts....;)
Und selpß?
Und Cookie?
Ich brauch ganz dringend nen neuen Job. Ich merke wie ich langsam depressiv werde, nur dieses mal ist da noch ne mega Wut mit dahinter. Ne explosive Mischung!
Ich fülle gerade auf der Arbeit mein Xing Profil aus, schreibe Bewerbungen und hab am 1. Juni nen Termin beim Arbeitsamt. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob ich dafür Urlaub beantrage, bei all dem was da gerade so läuft.
Cookie wird immer anhänglicher. Der fühlt sich vernachlässigt. Noch ein Grund mehr für nen neuen Job.

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
73.971
44.938
168
56
Kreis Ostholstein
th

...und für Dich, und für Dich, und für Dich, etc.pp.:)

Guten Morgen!
Langt zu, es ist genug da. Ich geh' gleich ins Bett :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Ich brauch ganz dringend nen neuen Job. Ich merke wie ich langsam depressiv werde, nur dieses mal ist da noch ne mega Wut mit dahinter. Ne explosive Mischung!
Ich fülle gerade auf der Arbeit mein Xing Profil aus, schreibe Bewerbungen und hab am 1. Juni nen Termin beim Arbeitsamt. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob ich dafür Urlaub beantrage, bei all dem was da gerade so läuft.
Cookie wird immer anhänglicher. Der fühlt sich vernachlässigt. Noch ein Grund mehr für nen neuen Job.
Arbeitsamt klingt gut, die brauchen da auch mal was zu tun, sonst werden die noch depressiv, weil keiner mehr arbeitslos ist...;)

Aber Spaß beiseite, klingt ja nicht so toll.:( Dann man viel Erfolg bei der Suche. Hoffentlich ist der Arbeitsmarkt bei Euch gut, so dass Du da schnell was anderes findest.:)
Hab ehrlich gesagt gar keinen Schimmer, wie es da in Deiner Branche überhaupt aussieht...o_O

th

...und für Dich, und für Dich, und für Dich, etc.pp.:)

Guten Morgen!
Langt zu, es ist genug da. Ich geh' gleich ins Bett :D
Moin Strawi,
vielen Dank für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Die Nacht war kurz bei mir und bissl steckt mir auch noch das Konzi in den Knochen...;)
*ein Teller nehm*

Dann mal good penning for you!:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Man, Dich ham wa ja doch bissl vernachlässigt.:(
*extra Leckerlie geb*
Heute Abend geht's dann wieder laufen, woll...:)

Strawman

21 März 2013
73.971
44.938
168
56
Kreis Ostholstein
Arbeitsamt klingt gut, die brauchen da auch mal was zu tun, sonst werden die noch depressiv, weil keiner mehr arbeitslos ist...;)

Aber Spaß beiseite, klingt ja nicht so toll.:( Dann man viel Erfolg bei der Suche. Hoffentlich ist der Arbeitsmarkt bei Euch gut, so dass Du da schnell was anderes findest.:)
Hab ehrlich gesagt gar keinen Schimmer, wie es da in Deiner Branche überhaupt aussieht...o_O

Moin Strawi,
vielen Dank für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Die Nacht war kurz bei mir und bissl steckt mir auch noch das Konzi in den Knochen...;)
*ein Teller nehm*

Dann mal good penning for you!:ugly:
Ja, wird jetzt auch wirklich Zeit. Meine Firma, die meint, ich arbeite zu wenig, hat mir noch 'ne Nachtschicht extra reingedrückt. Zum Glück geht's erst um 19 Uhr los. ;)