Servus.Nabend.
Alles klar hier?
Hab das grad im Denkfred gelesen Blake....ich würde das nicht aushalten.Servus.
Geht so. Ich bin versuche gerade nicht meine Mitbewohnerinnen umzubringen
Namd Hane....soweit schon....Nur sehr myde derzeit und kapott....ansonsten gehts....Nabend.
Alles klar hier?
Naja wir werden sehen. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß ab wann ich mit +1 zusammenziehen kann, bzw wo es überhaupt hingehen wird. Sonst könnte ich auch schon eine richtige Wohnung suchen.Hab das grad im Denkfred gelesen Blake....ich würde das nicht aushalten.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du da schnellstmöglichst wegkommst.
So ne Ungewissheit ist doch auch Mist.Naja wir werden sehen. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß ab wann ich mit +1 zusammenziehen kann, bzw wo es überhaupt hingehen wird. Sonst könnte ich auch schon eine richtige Wohnung suchen.
Es gab erst letzte Woche eine WG-Besprechung deshalb, aber es hat sich überhaupt garnichts getan.So ne Ungewissheit ist doch auch Mist.
Du kannst ja auch nicht einfach über das Verhalten deiner Mitbewohnerinnen hinwegsehen, du lebst ja schließlich in der Bude und musst den Dreck dann auch ertragen, was denen ja egal zu sein scheint.
Das ist doch sehr belastend.
Man, du tust mir echt leid. *hmpf*
Mit denen reden scheint auch vergebens, du hast ja schon öfter berichtet wie die da hausen.
dann weg. so schnell wie möglich. hab auch ne zeitlang in einer wg gewohnt, ich kenn das auch.Es gab erst letzte Woche eine WG-Besprechung deshalb, aber es hat sich überhaupt garnichts getan.
Ich brauch ganz dringend nen neuen Job. Ich merke wie ich langsam depressiv werde, nur dieses mal ist da noch ne mega Wut mit dahinter. Ne explosive Mischung!Namd Hane....soweit schon....Nur sehr myde derzeit und kapott....ansonsten gehts....
Und selpß?
Und Cookie?
Arbeitsamt klingt gut, die brauchen da auch mal was zu tun, sonst werden die noch depressiv, weil keiner mehr arbeitslos ist...Ich brauch ganz dringend nen neuen Job. Ich merke wie ich langsam depressiv werde, nur dieses mal ist da noch ne mega Wut mit dahinter. Ne explosive Mischung!
Ich fülle gerade auf der Arbeit mein Xing Profil aus, schreibe Bewerbungen und hab am 1. Juni nen Termin beim Arbeitsamt. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob ich dafür Urlaub beantrage, bei all dem was da gerade so läuft.
Cookie wird immer anhänglicher. Der fühlt sich vernachlässigt. Noch ein Grund mehr für nen neuen Job.
Moin Strawi,
...und für Dich, und für Dich, und für Dich, etc.pp.
Guten Morgen!
Langt zu, es ist genug da. Ich geh' gleich ins Bett
Ja, wird jetzt auch wirklich Zeit. Meine Firma, die meint, ich arbeite zu wenig, hat mir noch 'ne Nachtschicht extra reingedrückt. Zum Glück geht's erst um 19 Uhr los.Arbeitsamt klingt gut, die brauchen da auch mal was zu tun, sonst werden die noch depressiv, weil keiner mehr arbeitslos ist...
Aber Spaß beiseite, klingt ja nicht so toll. Dann man viel Erfolg bei der Suche. Hoffentlich ist der Arbeitsmarkt bei Euch gut, so dass Du da schnell was anderes findest.
Hab ehrlich gesagt gar keinen Schimmer, wie es da in Deiner Branche überhaupt aussieht...
Moin Strawi,
vielen Dank für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Die Nacht war kurz bei mir und bissl steckt mir auch noch das Konzi in den Knochen...
*ein Teller nehm*
Dann mal good penning for you!
Die müssen's ja wissen...Ja, wird jetzt auch wirklich Zeit. Meine Firma, die meint, ich arbeite zu wenig, hat mir noch 'ne Nachtschicht extra reingedrückt. Zum Glück geht's erst um 19 Uhr los.
Mich regt heute ganz was anderes auf. Ich hoffe aber, das ist dem gestrigen Stromausfall in Lübeck geschuldet. Hat Dich das auch betroffen?Die müssen's ja wissen...
Naja, nicht aufregen...