Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Mich regt heute ganz was anderes auf. Ich hoffe aber, das ist dem gestrigen Stromausfall in Lübeck geschuldet. Hat Dich das auch betroffen?
Na, hoffentlich nichts Schlimmes!

Oh ja, wir waren gestern ab 12 Uhr bis ca. 16 Uhr komplett tot. In Lübeck ging nix.
Hatten Personalversammlung und als ich wieder in der Dienststelle war, hieß es, dass auch hier nix geht und alle nach hause gehen sollen - bei voller Zeitanrechnung.
Zu Hause konnte ich ohne Strom aber auch nix machen und das, was ich gestern noch erledigen wollte muss heute dann mitgemacht werden...
Müsste also langsam mal in die Gänge kommen...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
th

...und für Dich, und für Dich, und für Dich, etc.pp.:)

Guten Morgen!
Langt zu, es ist genug da. Ich geh' gleich ins Bett :D
Ach ist das niedlich. Danke dir. :)

Strawman

21 März 2013
73.971
44.938
168
56
Kreis Ostholstein
Na, hoffentlich nichts Schlimmes!

Oh ja, wir waren gestern ab 12 Uhr bis ca. 16 Uhr komplett tot. In Lübeck ging nix.
Hatten Personalversammlung und als ich wieder in der Dienststelle war, hieß es, dass auch hier nix geht und alle nach hause gehen sollen - bei voller Zeitanrechnung.
Zu Hause konnte ich ohne Strom aber auch nix machen und das, was ich gestern noch erledigen wollte muss heute dann mitgemacht werden...
Müsste also langsam mal in die Gänge kommen...:rolleyes:

Mein Bruder konnte auch gestern um 13 Uhr Feierabend machen. Hat dann zu Hause weiter Umzugskartons ausgepackt :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Mein Bruder konnte auch gestern um 13 Uhr Feierabend machen. Hat dann zu Hause weiter Umzugskartons ausgepackt :)
Das hat wohl fast alle Arbeitnehmer betroffen, die irgendwie Strom in ihrem Job benötigen.
Die Straßen waren nachmittags komplett dicht - auch wegen den ausgefallenen Ampeln - und zur normalen Rush-Hour kam man prima durch...:D

So, ich mach jetzt Schluss, langt schon wieder für heute... Bis später!*wink*:)

*Alfie mitnehm*

Strawman

21 März 2013
73.971
44.938
168
56
Kreis Ostholstein
Das hat wohl fast alle Arbeitnehmer betroffen, die irgendwie Strom in ihrem Job benötigen.
Die Straßen waren nachmittags komplett dicht - auch wegen den ausgefallenen Ampeln - und zur normalen Rush-Hour kam man prima durch...:D

So, ich mach jetzt Schluss, langt schon wieder für heute... Bis später!*wink*:)

*Alfie mitnehm*
Haun Se rinn! :)

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Ich brauch ganz dringend nen neuen Job. Ich merke wie ich langsam depressiv werde, nur dieses mal ist da noch ne mega Wut mit dahinter. Ne explosive Mischung!
Ich fülle gerade auf der Arbeit mein Xing Profil aus, schreibe Bewerbungen und hab am 1. Juni nen Termin beim Arbeitsamt. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob ich dafür Urlaub beantrage, bei all dem was da gerade so läuft.
Cookie wird immer anhänglicher. Der fühlt sich vernachlässigt. Noch ein Grund mehr für nen neuen Job.
Ohoh....dann drück ich feste die Daumen, das du baldmöglichst was anderes findest. *hmpf*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Ohoh....dann drück ich feste die Daumen, das du baldmöglichst was anderes findest. *hmpf*
Danke Hex.

Länger als 4 Jahre in dem Büro mach ich nicht. 3 Jahre und 7 Monate bin ich schon da. Wenn ich dann keine andere Stelle hab, hab ich nen Bore-Out.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Danke Hex.

Länger als 4 Jahre in dem Büro mach ich nicht. 3 Jahre und 7 Monate bin ich schon da. Wenn ich dann keine andere Stelle hab, hab ich nen Bore-Out.
huhu hanebber. jou, dann wirds echt zeit zu gehen. ich find das so schlimm wenn der job ein krank macht. man ist schließlich fast ein halbes jahrhundert am ackern. und da sollte es doch so friedlich und wohltuhend wie möglich sein zu arbeiten. aber es gibt leider immer wieder menschen, die einem es so schwer machen und steine in den weg legen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
huhu hanebber. jou, dann wirds echt zeit zu gehen. ich find das so schlimm wenn der job ein krank macht. man ist schließlich fast ein halbes jahrhundert am ackern. und da sollte es doch so friedlich und wohltuhend wie möglich sein zu arbeiten. aber es gibt leider immer wieder menschen, die einem es so schwer machen und steine in den weg legen.
Och gegen schwer machen und Steine im Weg hab ich eigentlich nix, solange es Lob gibt, wenn ich die weg geräumt hab. Das brauch ich ab und zu.
Was mich richtig krank macht, ist ständige Unterforderung und das Gefühl absichtlich dumm gehalten zu werden. Das ist pure Zeitverschwendung. Hier kommt sogar noch ne miserable Bezahlung dazu.
Das hat sogar schon dazu geführt, dass ich letztes Jahr mehr als zwei Tage krank war.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Achso ja...Sava, wann musste los? Oder biste schon? Wegen Alfie, den übernehme ich dann....:)

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Namd auch....fand es heute etwas frisch.....trotz Sonne hat es doch merklich abgekühlt. War aber okay.
Mir ging es heute kreislaufmäßig eh nich so besonders, musste sogar eher von Maloche heim deswegen, insofern war frische kühle Luft ganz okay. ;)

Strawman

21 März 2013
73.971
44.938
168
56
Kreis Ostholstein
Namd auch....fand es heute etwas frisch.....trotz Sonne hat es doch merklich abgekühlt. War aber okay.
Mir ging es heute kreislaufmäßig eh nich so besonders, musste sogar eher von Maloche heim deswegen, insofern war frische kühle Luft ganz okay. ;)
Hier war's ganz in Ordnung. Bin auch wieder zu Hause. Die Schicht, die ich hätte heute nacht machen sollen, hat sich heute nachmittag erledigt gehabt, man hat bloß vergessen, mich zu informieren:rolleyes::ugly:
Aber wehe, ich hätte mal was vergessen...

Naja, 1,5 Stunden hab' ich dann gutgeschrieben bekommen.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
*Alfiemitnehm*.....Ich muss dringend im Bett....N8 euch.....:)