Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Dann lassen den Mist inne Taschen...:p
*Alfie zurückbring*
Moin Hex,
musste heute früh im Garten helfen, deshalb war wenig Zeit. Nachher verschwinde ich zu Oma, Kaffee trinken, da freut sie sich...:)
Das ist ne gute Tat....Omas muss man ehren und huldigen und froh sein wenn man sie noch hat.....:)
*Alfietüchtigwuschel*
Na dann werd ich mal loslegen......bis später.....*wink* :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Das ist ne gute Tat....Omas muss man ehren und huldigen und froh sein wenn man sie noch hat.....:)
*Alfietüchtigwuschel*
Na dann werd ich mal loslegen......bis später.....*wink* :)
Jipp, Zeit für Oma nehm ich mir gern. Das hat sich Oma ihr Leben lang verdient...:)
*hinterherwink*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Ich nehm dann mal Alfie mit heute.....Gute Nacht Schnuffis! Bis morgen.....;)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
csm_sc12_0191_3c11d4a7c2.jpg

moin alle man. heute gibts mal frühstück unten am see. müßt ihr n stückchen laufen.
alfie kann ja da baden gehen. :o:)
*für alfie futter und wasser hinstell*

ich geh gleich zum laufen, nacher wirds so warm da will ich dann nicht mehr. 10 km test ist angesagt. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

moin alle man. heute gibts mal frühstück unten am see. müßt ihr n stückchen laufen.

ich geh gleich zum laufen, nacher wirds so warm da will ich dann nicht mehr. 10 km test ist angesagt. :)

*als 2tes Frühstück noch was dazu nehm und gemütlich futter*

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt

Das ist ja ganz entzückend! Vielen Dank, Phönie!:)
Ich greif da gerne zu, war nämlich auch schon früh um Viertel nach 8 los laufen.:)
*Teller ordentlich vollpack*

Moin allerseits,
hier wird es wieder ein fantastischer Tag. Ich glaube, ich werde heute Abend anbaden.:)

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158

Supergeil......*mitAlfiezumSeelauf*
*sichüberdastolleFrühstückhermach*
Omnomnomnom......Danke Phöni.....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Supergeil......*mitAlfiezumSeelauf*
*sichüberdastolleFrühstückhermach*
Omnomnomnom......Danke Phöni.....:)
gerne. haste gut geschlafen? :)

bei mir gibts heute zu mittag bunte nudeln, paprika und tomate gewürfelt in tomatensoße und hähnchenstücke drin.
hab seit ewigkeiten keine nudeln gegessen. hmm das wird auch lecker. :):)

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
gerne. haste gut geschlafen? :)

bei mir gibts heute zu mittag bunte nudeln, paprika und tomate gewürfelt in tomatensoße und hähnchenstücke drin.
hab seit ewigkeiten keine nudeln gegessen. hmm das wird auch lecker. :):)
Hallöle.....:)
Hab in der Tat gut geschlafen....jetz wird Märchen geglotzt und dann mal sehen wat heute so los ist.
Da es ab morgen wieder an die Front geht, ruh ich vielleicht auch einfach nur aus. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Hallöle.....:)
Hab in der Tat gut geschlafen....jetz wird Märchen geglotzt und dann mal sehen wat heute so los ist.
Da es ab morgen wieder an die Front geht, ruh ich vielleicht auch einfach nur aus. ;)
oh fein märchen geht immer. hab mir vor kurzen " die goldene gans " gekauft. :)
ja ruh dich aus. mal nichts tun muß sein. :)

so, ertsmal mittag essen bis später. :)

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
So, heute mal vor der Glotze versackt.....gewittert hat es auch, bissel abgekühlt.....bald gehts inne Poofe. Ich hol schon mal den Hundi ap.....bring ihn morgen wieder. Gute Nacht allerseits.....:)
*Alfiemitnehm*

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
*israelisches Frühstück mach*

traditionelle-israelisches-fruhstuck-omelett-kase-salate-ein-frisches-brotchen-und-eine-tasse-cappuccino-f43nc4.jpg
Moin!
Sieht ja bissl eigenartig aus, aber ich koste mal vorsichtig...;)
*von allem eine Kleinigkeit auf Teller pack*
Hier hat es heute Nacht/Morgen gewittert und auch mal geregnet. So kanns gerne immer sein, wenn tagsüber wieder schönes Wetter wird.:)
Mal schauen, wie warm es heute wird. Ich will abends laufen, aber nicht bei tropischen Temperaturen...