Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Ich schnapp mir jetzt noch ein Buch und ab ins Bett.
Renovieren macht müde.
Und da ich gestern den ganzen Tag zum ausnüchtern gebraucht hatte und arbeiten musste, lass ich's heut ruhig angehen.
So abgeschossen wie am Vatertag hab ich ich schon langen nicht mehr. Irgendwie stand da gegen Ende noch ein Tablett mit Bier und nur noch drei Leute. Und das wurde immer noch mal aufgefüllt. :ugly:

Nacht zusammen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Bruder muss Montag und Dienstag arbeiten.

Das hättste wohl gerne :o:p
Dachte ich mir schon...;)

Ja, das würde mir gefallen...:D

Renovieren macht müde.
Und da ich gestern den ganzen Tag zum ausnüchtern gebraucht hatte und arbeiten musste, lass ich's heut ruhig angehen.
So abgeschossen wie am Vatertag hab ich ich schon langen nicht mehr. Irgendwie stand da gegen Ende noch ein Tablett mit Bier und nur noch drei Leute. Und das wurde immer noch mal aufgefüllt. :ugly:

Nacht zusammen
Das nächste Mal dokumentieren Sie Ihren Suff bitte im Pfele-Thread!:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.349
118
Niedersachsen
*Alfie abhol*
Morgen kannste übern Sportplatz stromern...:)

Nacht Föüm!*wink*

Mist, zu spät. :confused: *hinterherwink* N8 :)

Hi

Mehr oder minder. Gucke das 24h Rennen vom Nürburgring und arbeite nebenbei, und ab und an schau ich hier rein.

Hi, Reva! :) Hier wird ESC geguckt. :D

Namd Normi, Reva und Hane....ich bin beschäftigt, guck gleich den ESC!....:D

Dto. :D

Wir/die haben gestern auch bissl was geschafft. Aber die Sache ist nur aufgeschoben.:)
Dann macht Euch mal einen lustigen Tag. So ein Tag Malern kann ja auch Spaß machen...;)

Jaja, Bad Habits die hard.:o:p
Ich Hock in der Pampa und Trink n Bier...:ugly:
Aus Franken natürlich...:cool:

*zustimm*:D

Stimmt, wir haben viel geschafft (nochmal danke :)) und nächstes Wochenende geht's weiter. :uff: Wenigstens brauchen wir diesmal nicht viel zu schleppen.

Du?o_O Ihr!:o
Setz Dir auf alle Fälle so einen Hut aus Zeitungspapier auf! Zur Sicherheit...:ugly:

Bei Streicharbeiten einfach unverzichtbar! *zustimm*

Bruder muss Montag und Dienstag arbeiten.

Das hättste wohl gerne :o:p

Warum denn nicht? Ist der Herr etwa eitel? :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Renovieren macht müde.

Nacht zusammen
Kommt mit bekannt vor:o:D
Schlaf gut Hane:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.349
118
Niedersachsen
Renovieren macht müde.

Nacht zusammen

Hier auch: *hinterwink* Gute Nacht! Übrigens habe ich dich nicht vergessen, aber im Moment hab ich viel um die Ohren. Aufgeschoben...