SAVA
W:O:A Metalgod
Ihre Ohren möchte ich mal haben.Namd Normi, Reva und Hane....ich bin beschäftigt, guck gleich den ESC!....
Bei dem ESC-Gedudel bekommt man doch Hirnsausen!
Ihre Ohren möchte ich mal haben.Namd Normi, Reva und Hane....ich bin beschäftigt, guck gleich den ESC!....
Ja, bin schon seit halb 8 zu Hause. Hab' aber trotzdem fast 'ne Stunde länger gearbeitet als ich eigentlich hätte sollen...Nabend, na, Schluss für heute?
Was denn?Allerdings
Was macht dein Haus? Gehts vorwärts?
Das ist für mich Pflicht, das schau ich schon seit meiner Kindheit. Hat sich zwar sehr verändert in all den Jahren, trotzdem schau ich es immer noch gerne.Ihre Ohren möchte ich mal haben.
Bei dem ESC-Gedudel bekommt man doch Hirnsausen!
Namnd StrawiJa, bin schon seit halb 8 zu Hause. Hab' aber trotzdem fast 'ne Stunde länger gearbeitet als ich eigentlich hätte sollen...
Jetzt erstmal 3 Tage frei. Morgen vormittag geht's nach Lüneburg. Brüderchen helfen.
Ich hab's früher auch gerne geschaut. Und ganz ehrlich: Ich fand's früher viel besser, als jedes Land in seiner eigenen Sprache singen musste.Das ist für mich Pflicht, das schau ich schon seit meiner Kindheit. Hat sich zwar sehr verändert in all den Jahren, trotzdem schau ich es immer noch gerne.
Na dann viel Spaß.Das ist für mich Pflicht, das schau ich schon seit meiner Kindheit. Hat sich zwar sehr verändert in all den Jahren, trotzdem schau ich es immer noch gerne.
Namnd Strawi
Na dann genieß mal deinen Feierabend
Wieder steichen?
Ja sowas kenn ich Da mußte durch. Ist dann doch immer mehr arbeit als geplant, aber es geht ja voran Hauptsache Kühlschrank und kühles Bier Trockene Baustelle ist nixWas denn?
Küche ist da. Die hab ich heute ans Wasser und den Strom angeschlossen.
Also der Kühlschrank läuft. Bier steht auch schon drin.
Da ich aber ne halbe Stunde vor Lieferung noch die Letzte Fliese geklebt habe und auch nur da alles fertig gemacht habe wo sie gestellt wurde, möchte ich da noch nicht kochen, geschweige denn essen.
Also immer noch ne große Baustelle und viele Überraschungen. Im Baumarkt grinsen die schon, wenn ich rein komme, mach mal drei mal am Tag.
Ach ich dachte ihr hättet schon angefangen. Mein Fehler Aber streichen ist ja ne schöne Arbeit Hab ich immer gern gemacht.Wieso wieder?
War ich ja noch gar nicht
Ja, kann mir da meine Zeit schön einteilen. Und für Verpflegung ist ausreichend gesorgtAch ich dachte ihr hättet schon angefangen. Mein Fehler Aber streichen ist ja ne schöne Arbeit Hab ich immer gern gemacht.
Wir/die haben gestern auch bissl was geschafft. Aber die Sache ist nur aufgeschoben.Ja, bin schon seit halb 8 zu Hause. Hab' aber trotzdem fast 'ne Stunde länger gearbeitet als ich eigentlich hätte sollen...
Jetzt erstmal 3 Tage frei. Morgen vormittag geht's nach Lüneburg. Brüderchen helfen.
Jaja, Bad Habits die hard.Das ist für mich Pflicht, das schau ich schon seit meiner Kindheit. Hat sich zwar sehr verändert in all den Jahren, trotzdem schau ich es immer noch gerne.
*zustimm*Na dann viel Spaß.
Ich musste bei den Vorstellungen der Titel das Radio ausschalten .. sonst Ohrenbluten.
EDIT: Aber wenn du dir das nur anschaust ...
Das denk ich mir, da wird Brüderchen schon gucken Aber ist schön, dass ihr das zusammen macht, ist ja nicht überall so.Ja, kann mir da meine Zeit schön einteilen. Und für Verpflegung ist ausreichend gesorgt