Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Allerdings:o
Was macht dein Haus? Gehts vorwärts?
Was denn?

Küche ist da. Die hab ich heute ans Wasser und den Strom angeschlossen.
Also der Kühlschrank läuft. Bier steht auch schon drin.
Da ich aber ne halbe Stunde vor Lieferung noch die Letzte Fliese geklebt habe und auch nur da alles fertig gemacht habe wo sie gestellt wurde, möchte ich da noch nicht kochen, geschweige denn essen.
Also immer noch ne große Baustelle und viele Überraschungen. Im Baumarkt grinsen die schon, wenn ich rein komme, mach mal drei mal am Tag.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Ihre Ohren möchte ich mal haben.o_O
Bei dem ESC-Gedudel bekommt man doch Hirnsausen!:o
Das ist für mich Pflicht, das schau ich schon seit meiner Kindheit. Hat sich zwar sehr verändert in all den Jahren, trotzdem schau ich es immer noch gerne.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Das ist für mich Pflicht, das schau ich schon seit meiner Kindheit. Hat sich zwar sehr verändert in all den Jahren, trotzdem schau ich es immer noch gerne.
Na dann viel Spaß.
Ich musste bei den Vorstellungen der Titel das Radio ausschalten .. sonst Ohrenbluten.

EDIT: Aber wenn du dir das nur anschaust ...

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was denn?

Küche ist da. Die hab ich heute ans Wasser und den Strom angeschlossen.
Also der Kühlschrank läuft. Bier steht auch schon drin.
Da ich aber ne halbe Stunde vor Lieferung noch die Letzte Fliese geklebt habe und auch nur da alles fertig gemacht habe wo sie gestellt wurde, möchte ich da noch nicht kochen, geschweige denn essen.
Also immer noch ne große Baustelle und viele Überraschungen. Im Baumarkt grinsen die schon, wenn ich rein komme, mach mal drei mal am Tag.
Ja sowas kenn ich:) Da mußte durch. Ist dann doch immer mehr arbeit als geplant, aber es geht ja voran:) Hauptsache Kühlschrank und kühles Bier:D Trockene Baustelle ist nix:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.803
168
Hansestadt
Ja, bin schon seit halb 8 zu Hause. Hab' aber trotzdem fast 'ne Stunde länger gearbeitet als ich eigentlich hätte sollen...
Jetzt erstmal 3 Tage frei. Morgen vormittag geht's nach Lüneburg. Brüderchen helfen.
Wir/die haben gestern auch bissl was geschafft. Aber die Sache ist nur aufgeschoben.:)
Dann macht Euch mal einen lustigen Tag. So ein Tag Malern kann ja auch Spaß machen...;)

Jaja, Bad Habits die hard.:o:p
Ich Hock in der Pampa und Trink n Bier...:ugly:
Aus Franken natürlich...:cool:

Na dann viel Spaß.
Ich musste bei den Vorstellungen der Titel das Radio ausschalten .. sonst Ohrenbluten.

EDIT: Aber wenn du dir das nur anschaust ...
*zustimm*:D