Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Der war sowas von geil!So: Jetzt ungarisches Metall
Der war sowas von geil!So: Jetzt ungarisches Metall
So, das waren sie also. Irgendwie muss ich dabei an "Entre dos tieras" von den Heroes Del Silencio denken.So: Jetzt ungarisches Metall
Der war sowas von geil!
So, das waren sie also. Irgendwie muss ich dabei an "Entre dos tieras" von den Heroes Del Silencio denken.
Meinen Segen haben sie, aber ich finde den Song grausam
Fand ich ziemlich schlecht....So: Jetzt ungarisches Metall
Tut mir leid, das war gar nichts meiner Meinung nachMir hat der auch gefallen.
Huch, das ist aber ein vernichtendes Urteil.
'ne Chance wird er nicht haben, aber der Niederländische Beitrag gefällt mir jetzt schon. Das ist Rock!
Den find ich auch richtig klasse!'ne Chance wird er nicht haben, aber der Niederländische Beitrag gefällt mir jetzt schon. Das ist Rock!
Tut mir leid, das war gar nichts meiner Meinung nach
Danke für das Lob!
Du Banause, dass Du den Sport etwas schleifen lässt, kann ich gerade noch verkraften, aber High Spirits sausen zu lassen? wo die doch aktuell nur diesen einen Gig in Deutschland spielen?
Ok, zweimal 120 km pendeln ist nicht so der Hit. Das kann ich nachvollziehen, wenn man nicht so auf die Bands steht. Dann fahr heute hinne, Stallion lohnen ja immer und die eine odere andere Combo wird schon nach Deinem Geschmack sein...
Ich werde mich nachher aufmachen und zum Sport fahren, bin heute und morgen als Schiedsrichter im Einsatz...
Das war doch nur übliches langweiliges gedudel.'ne Chance wird er nicht haben, aber der Niederländische Beitrag gefällt mir jetzt schon. Das ist Rock!
Schaut ihr euch wirklich diesen Contest an?
Mir würden da ja die Ohren bluten.
High Spirits finde ich halt recht banal.
Gefahren bin ich dann natürlich doch. Hatte auch schon die Karte seit einem Jahr und es wäre ja schade gewesen, diese komplett verfallen zu lassen.
Hat sich aber gelohnt, war ein launiger Nachmittag bei bestem Wetter und ein paar ansprechenden Bands.
Bin dann letztendlich nach Stallion weg, auf Mass und Leatherwolf hatte ich keine Lust mehr.
Genau das hab' ich bei Ungarn gedachtDas war doch nur übliches langweiliges gedudel.
keine Lust auf Leatherwolf...tz, tz, tz