Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schaut ihr euch wirklich diesen Contest an?
Mir würden da ja die Ohren bluten. :ugly:

Danke für das Lob!:)
Du Banause, dass Du den Sport etwas schleifen lässt, kann ich gerade noch verkraften, aber High Spirits sausen zu lassen? wo die doch aktuell nur diesen einen Gig in Deutschland spielen?o_O:eek:
Ok, zweimal 120 km pendeln ist nicht so der Hit. Das kann ich nachvollziehen, wenn man nicht so auf die Bands steht. Dann fahr heute hinne, Stallion lohnen ja immer und die eine odere andere Combo wird schon nach Deinem Geschmack sein...:)

Ich werde mich nachher aufmachen und zum Sport fahren, bin heute und morgen als Schiedsrichter im Einsatz...

High Spirits finde ich halt recht banal. ;)

Gefahren bin ich dann natürlich doch. Hatte auch schon die Karte seit einem Jahr und es wäre ja schade gewesen, diese komplett verfallen zu lassen.
Hat sich aber gelohnt, war ein launiger Nachmittag bei bestem Wetter und ein paar ansprechenden Bands. :)

Bin dann letztendlich nach Stallion weg, auf Mass und Leatherwolf hatte ich keine Lust mehr.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
Schaut ihr euch wirklich diesen Contest an?
Mir würden da ja die Ohren bluten. :ugly:

High Spirits finde ich halt recht banal. ;)

Gefahren bin ich dann natürlich doch. Hatte auch schon die Karte seit einem Jahr und es wäre ja schade gewesen, diese komplett verfallen zu lassen.
Hat sich aber gelohnt, war ein launiger Nachmittag bei bestem Wetter und ein paar ansprechenden Bands. :)

Bin dann letztendlich nach Stallion weg, auf Mass und Leatherwolf hatte ich keine Lust mehr.

keine Lust auf Leatherwolf...tz, tz, tz :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
keine Lust auf Leatherwolf...tz, tz, tz :o

Auf dem KiT vor ein paar Jahren waren die zwar ok, aber auch nicht so besonders. :confused:
Zumindest hatte ich keine Lust da noch wegen denen zwei Stunden zu warten. :o
Mass fand ich letztes Jahr auf dem Trueheim auch nicht so spannend.

Manchmal glaube ich, ich sollte wirklich nur auf Death Metal Festivals fahren. :D