Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
tzoo.74890.0.329480.breakfast.jpg

frühstück aufbau und kaffee dazu stell*
*für alfie schonmal futter hinstell und ein kauknochen hinleg*

moin alle man. greift zu. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.802
168
Hansestadt
tzoo.74890.0.329480.breakfast.jpg

frühstück aufbau und kaffee dazu stell*
*für alfie schonmal futter hinstell und ein kauknochen hinleg*

moin alle man. greift zu. :)
*mit Alfie reinkomm und staun*:eek:
Moin Phönie,
das sieht ja toll aus, da greifen wir gerne zu! Vielen dank für Deine Mühe!:)
Alfie und ich waren heute früh erstmal laufen, da ham wa uns dat Frühstück verdient!:o
*hinhock und Telle vollpack*:D

Danke für das Essen.

Hmpf, kann mir mal jemand etwas Motivation abgeben?
Moin Waldi,
wie gerade geschrieben, waren wir heute schon sporteln, Motivation hab ich also genug. Frage mich nur, wie ich Dir davon was zukommen lassen kann?o_O

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Waldi,
wie gerade geschrieben, waren wir heute schon sporteln, Motivation hab ich also genug. Frage mich nur, wie ich Dir davon was zukommen lassen kann?o_O

Du bist echt ein Vorbild in solchen Sachen. :)

Gute Frage.
Ich will gleich los zum zweiten Tag des Metalheadz Open Air. Immerhin spielen da u.a. Züül und Stallion.
Aber ich habe grad wenig Lust auf die 120 KM zu fahren. :ugly:

Gestern habe ich schon geschwänzt, wäre aber auch von der Arbeit ziemlich stressig geworden und die Bands interessierten mich da nicht so sehr.
Headliner waren High Spiritis, aber die waren mir ja letztes mal schon zu fröhlich und belanglos. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.802
168
Hansestadt
Du bist echt ein Vorbild in solchen Sachen. :)

Gute Frage.
Ich will gleich los zum zweiten Tag des Metalheadz Open Air. Immerhin spielen da u.a. Züül und Stallion.
Aber ich habe grad wenig Lust auf die 120 KM zu fahren. :ugly:

Gestern habe ich schon geschwänzt, wäre aber auch von der Arbeit ziemlich stressig geworden und die Bands interessierten mich da nicht so sehr.
Headliner waren High Spiritis, aber die waren mir ja letztes mal schon zu fröhlich und belanglos. ;)
Danke für das Lob!:)
Du Banause, dass Du den Sport etwas schleifen lässt, kann ich gerade noch verkraften, aber High Spirits sausen zu lassen? wo die doch aktuell nur diesen einen Gig in Deutschland spielen?o_O:eek:
Ok, zweimal 120 km pendeln ist nicht so der Hit. Das kann ich nachvollziehen, wenn man nicht so auf die Bands steht. Dann fahr heute hinne, Stallion lohnen ja immer und die eine odere andere Combo wird schon nach Deinem Geschmack sein...:)

Ich werde mich nachher aufmachen und zum Sport fahren, bin heute und morgen als Schiedsrichter im Einsatz...

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Tach....*reinhüpf*.....Feieramd.....*sichnochwasvomrestlichenBuffetnehm*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Nabend.

Hab ich was verpasst?
Ist ja doch schon etwas her, seit ich das letze mal reingeschaut habe.

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Namd Normi, Reva und Hane....ich bin beschäftigt, guck gleich den ESC!....:D