Strawman
W:O:A Metalgod
Ich komm' irgendwie mit den Tagen durcheinander. Hatte irgendwie heute den ganzen Tag im Kopf, es muss Sonntag sein
Sozusagen Angeblich ist mein Bett schon gemacht Muss nur noch den Arbeitstag überstehn Der wird nicht sehr schön.
Na weißt, es gibt Filialen, da fährt man gerne hin und es gibt welche da is dir schlecht wenn du nur dran denkst und sowas hab ich morgen. Da muss ich schon die Zähne zusammen beißen.Dürfte doch eigentlich das geringste Problem sein. Wobei natürlich die Aussicht auf n kühles Bier den Tag ganz schön in die Länge zieht.
Na zum Glück nicht Morgen nochmal, dann is WochenendIch komm' irgendwie mit den Tagen durcheinander. Hatte irgendwie heute den ganzen Tag im Kopf, es muss Sonntag sein
Für normale Menschen jaNa zum Glück nicht Morgen nochmal, dann is Wochenend
Ja für dich gibts ja kein WE, aber morgen haste ja frei Is wenigstens wasFür normale Menschen ja
Dann Samstag wieder hin und dann drei Tage frei, aber da bin ich schon privat eingespanntJa für dich gibts ja kein WE, aber morgen haste ja frei Is wenigstens was
Na weißt, es gibt Filialen, da fährt man gerne hin und es gibt welche da is dir schlecht wenn du nur dran denkst und sowas hab ich morgen. Da muss ich schon die Zähne zusammen beißen.
Bei deim Brüderchen?Dann Samstag wieder hin und dann drei Tage frei, aber da bin ich schon privat eingespannt
Ich mach Haustechniker für Verschiedene Filialen, vorwiegend im Mode bereich.Was machste denn eigentlich beruflich wenn man fragen darf?
Jepp. Ich maler in seiner alten Bude.Bei deim Brüderchen?
Ich mach Haustechniker für Verschiedene Filialen, vorwiegend im Mode bereich.
Gib immer verschieden Filialleitungen, die meisten sind echt nett, aber es gibt auch Zicken, da wird dir schlecht
Ich mach Haustechniker für Verschiedene Filialen, vorwiegend im Mode bereich.
Gib immer verschieden Filialleitungen, die meisten sind echt nett, aber es gibt auch Zicken, da wird dir schlecht
Namd!Morjen!