Namd!
Na, jetzt sind ja Leute da. Heute nachmittag hattste ja nicht so viel Glück
Was hast Du heute so gemacht?
Das ist normalerweise ja mein Job *mal schnell hoch ras* Aber da müssen Brüder schon zusammenhalten Find ich toll dass du ihm hilfstJepp. Ich maler in seiner alten Bude.
Ja, steh schon unter Stress, aber die morgen ist die echte Hölle Keiner will in die Filiale. Wenn ich mal Urlaub hab oder wo anders hin muss wehrt sich meine Vertretung mit Händen und Füßen um nicht die Filiale machen zu müssen. Die ist echt das EndeKann ich mir vorstellen. Aber die Filialleiter sind auch glaube ich noch ärmer dran als die normale Belegschaft in der Filiale.
Moin PhilbeeMorjen!
Er hat mir auch schon so viel geholfen, da kann ich auch mal was zurückgeben, zumal ich ja die Zeit dazu hab'Das ist normalerweise ja mein Job *mal schnell hoch ras* Aber da müssen Brüder schon zusammenhalten Find ich toll dass du ihm hilfst
Ja, steh schon unter Stress, aber die morgen ist die echte Hölle Keiner will in die Filiale. Wenn ich mal Urlaub hab oder wo anders hin muss wehrt sich meine Vertretung mit Händen und Füßen um nicht die Filiale machen zu müssen. Die ist echt das Ende
Moin Philbee
So siehts aus eine Hand wäscht die andereEr hat mir auch schon so viel geholfen, da kann ich auch mal was zurückgeben, zumal ich ja die Zeit dazu hab'
Na du, Vatertag gut überstanden?moin jackel
Na du, Vatertag gut überstanden?
Wird das nicht übernommen?Malern müsst ich eigentlich auch mal wieder Man sieht ja noch den Wasserschaden vom Dachbau.
same here
Ich hätte ursprünglich heute frei gehabt, dafür hätte ich aber am Sonntag ran müssen. So hab' ich dann 3 Tage frei am Stück.beste am feiertag wenn man keinen brückentag hat
Auch ned schlecht Lohnt sich der Zuschlag wenigstens?Gearbeitet Feiertagszuschalg
Ich hab was abgezogen und mach das selberWird das nicht übernommen?
Ich hätte ursprünglich heute frei gehabt, dafür hätte ich aber am Sonntag ran müssen. So hab' ich dann 3 Tage frei am Stück.
Auch ned schlecht Lohnt sich der Zuschlag wenigstens?
.