Strawman
W:O:A Metalgod
Hab' zwar gerade ein Bierchen, aber zu 'ner Tasse Tee sage ich nicht nein*auf Sofa lümmelnd ungelenk eine Verbeugung versuch*
Mach mir grad Tee. Möchte jemand?
Hab' zwar gerade ein Bierchen, aber zu 'ner Tasse Tee sage ich nicht nein*auf Sofa lümmelnd ungelenk eine Verbeugung versuch*
Mach mir grad Tee. Möchte jemand?
Aber hallo!Nabend!
Na dann lass es dir schmecken hömma!
Huhu Sari
*Heißen Tee reich*
Bleibst morgen daheim, oder?
Hab' zwar gerade ein Bierchen, aber zu 'ner Tasse Tee sage ich nicht nein
Nee, das übernehm ich *Strawi auch en Tee reich*Oh, danke! Da brauch ich ja gar nicht mehr in die Küche wackeln.
Hab meiner Chefin schon geschrieben, dass sollte es nicht überraschend über Nacht zur Wunderheilung kommen, daheim bleib.
wünsch' Dir auch noch gute BesserungOh, danke! Da brauch ich ja gar nicht mehr in die Küche wackeln.
Hab meiner Chefin schon geschrieben, dass sollte es nicht überraschend über Nacht zur Wunderheilung kommen, daheim bleib.
Danke für den TeeNee, das übernehm ich *Strawi auch en Tee reich*
Gut so, erhol dich erstmal Am Montag gehts dann weiter.
Nich nötig Bin grad eh dabei *große Tasse rüberreich*Wo hier gerade so viel von Tee gesprochen wird mach ich mir auch mal noch ne große Tasse.
Nich nötig Bin grad eh dabei *große Tasse rüberreich*
Und tut gut Muss ja nicht immer Bier seinDanke! Son schöner Chai Tee am Abend is schon was feines.
Und tut gut Muss ja nicht immer Bier sein
Na ich war jetzt die letzte Zeit sehr zurückhaltend Aber morgen wirds wohl etwas feucht werden Ich muss aber auch nicht mehr heimfahren, ich werd bei nem Kumpel schlafenBier hatte ich ja auch schon zur Genüge
Na ich war jetzt die letzte Zeit sehr zurückhaltend Aber morgen wirds wohl etwas feucht werden Ich muss aber auch nicht mehr heimfahren, ich werd bei nem Kumpel schlafen
Sozusagen Angeblich ist mein Bett schon gemacht Muss nur noch den Arbeitstag überstehn Der wird nicht sehr schön.Dann steht dem Gelage ja auch nichts mehr im Wege.