Strawman
W:O:A Metalgod
SchadeGleich so weit Nette Vatertagstour
Na unsere startet erst morgen Mal sehn wies Wetter wird.
Namnd Strawi
Wolt die Woche Urlaub fürs Rock Fels eintragen Krieg ich ned
Zu kurzfristig?
SchadeGleich so weit Nette Vatertagstour
Na unsere startet erst morgen Mal sehn wies Wetter wird.
Namnd Strawi
Wolt die Woche Urlaub fürs Rock Fels eintragen Krieg ich ned
DankeDann wünsch ich euch auf jeden Fall besseres Wetter!
Bei uns hat's erst um 16:30 angefangen zu regnen und dann gab' es ein Alibigewitter mit 2 x Blitz und 2 x Donner. Seit 2 Stunden nieselt es nur nochDer Wille zählt
Hier war halt von 11 bi 17 Uhr Regen und zwischenzeitlich Gewitter. Wandern is da eher so mäßig schön. Aber immer noch besser als Arbeiten
Bei uns hat's erst um 16:30 angefangen zu regnen und dann gab' es ein Alibigewitter mit 2 x Blitz und 2 x Donner. Seit 2 Stunden nieselt es nur noch
Danke
Na wenns regnet werden wir bei nem Kumpel feiern, das ist grad so der Ausweichsplan Im Proberaum hats ja Platz
Auch und Sommerfest von der Firma und da ist es mit Vertretungen und Notdienst eh schwierig. Hab das auch ziemlich spät gemerkt, dass das aufs gleiche Datum fällt. Schade, wär gern gekommen.Schade
Zu kurzfristig?
Ja schade. Aber da finden wir mal was anderesAuch und Sommerfest von der Firma und da ist es mit Vertretungen und Notdienst eh schwierig. Hab das auch ziemlich spät gemerkt, dass das aufs gleiche Datum fällt. Schade, wär gern gekommen.
Ist doch wenigstens was, wenn man die Ausweichmöglichkeit hat Den Grill stell ma unters Vordach, dann kann nix mehr schief gehenSo ähnlich lief das bei uns auch
Nachvollziehbar.Inwzischen hats hier aufgehört aber mit dem aktuellen Pegel lohnt jetzt auch nicht mehr
Ja hoffentlich Ich fahr auch mal en paar KilometerJa schade. Aber da finden wir mal was anderes
Schönen guten Abend!Guten Abend, die Herren!
Huhu SariGuten Abend, die Herren!
*mit Wärmflasche und Decke aufs Sofa kuschel*
Schönen guten Abend!
*verneig*
Guten Abend, die Herren!
*mit Wärmflasche und Decke aufs Sofa kuschel*
Nachvollziehbar.
Ich trink jetzt auch erstmal ein schönes Feierabendbierchen. Hab' morgen frei.