Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.300
45.222
168
57
Kreis Ostholstein
Na, dann hast du ja ein klasse Wochenende vor dir :(
Bei uns geht es morgen um 5:00 aus den Federn und ab auf ein Vielseitigkeitsturnier. Hoffentlich haben wir über Tag gutes Wetter ;)
Nein so schlimm ist es nicht bei mir. Habe erst Sonntag morgen ab 11 Uhr wieder Dienst. Dann aber auch nur für 5 Stunden. Nächste Woche ist ganz entspannt. Da habe ich nur 2 Nachtschichten (die zweite allerdings direkt vor dem Metal Bash :ugly:)
Hast Du eigentlich schon registriert, dass Annihilator im Oktober in der Pumpe spielen?

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
images

*Marmelade, Honig, Eier, Kaffee und Tee dazustellt*

Guten Morgen! :)
Das verspricht heute ein ganz schöner Tag zu werden. Hab' ich nur leider nicht viel von, denn ich hab' wieder 'ne lange Nachtschicht hinter mir und werde vermutlich den halben Tag verschlafen. :ugly:
Moin lieber Sonnenschein, ich greife dann mal verspätet zu und liefer auch gleich Alfie ab, muss nachher auf Maloche.
Mal gucken wer sich heute ums Hundi kümmern kann, ansonsten muss er hier Wache halten und Leuten in Arsch zwacken die hier nix zu suchen haben.....:o:ugly::D
*hinhocktundfrühstückt*
*Teeschlürf*

Strawman

21 März 2013
74.300
45.222
168
57
Kreis Ostholstein
Moin lieber Sonnenschein, ich greife dann mal verspätet zu und liefer auch gleich Alfie ab, muss nachher auf Maloche.
Mal gucken wer sich heute ums Hundi kümmern kann, ansonsten muss er hier Wache halten und Leuten in Arsch zwacken die hier nix zu suchen haben.....:o:ugly::D
*hinhocktundfrühstückt*
*Teeschlürf*
Alles klar, dann nehm' ich jetzt mal Alfie mit auf 'nen kurzen Spaziergang. Noch scheint die Sonne hier.:)

Alfie, komm! :)
Bis später *Wink*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.918
14.764
128
33
Leverkusen
Hallo allerseits.
So, mein „Ruhrpott-Wochenende“ beginnt nun:
Heute Primordial und Moonsorrow in Bochum
Morgen Geburtstag der Nichte meine Freundin in Essen
Übermorgen Taufe des Neffen meiner Freundin in Oberhausen

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
So, das gute Wetter noch ein wenig ausgenutzt. Und Alfie ist auch zufrieden. Stimmt's, Alfie?

*Alfie Leckerli geb*
Ach wie schön, haste dich ja gut um Alfie gekümmert, das freut mich......:)
Hab jetz auch Feierabend....gleich mal auffe Couch und Füsse hoch.

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Ja, ich mach heute auch nichts Weltbewegendes mehr. Hab' mich auch noch gar nicht mit dem Fernsehprogramm auseinandergesetzt.
Ich werde vermutlich eh vor der Glotze einpennen....:D
So, erstmal Tee jetz und dann relaxen....ich guck sporadisch mal rein. :)
Mach dir nen schönen Abend.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Moin.

Das war aber ein kurzer Besuch.....*anpranger*

Hallo Hane! :o:);)

Tut mir ja auch leid; wird aber wohl in nächster Zeit nicht viel mehr werden.
Am 09.05. kommt die Küche und im Moment sitzt noch keine Steckdose und von nem Fliesenspiegel bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Dafür hatte ich heute mit ein paar "Einheimischen" ein paar Bier zuviel .. Ich glaub morgen wird das nicht besser. :ugly::ugly::ugly:
Es lebe das Dorfleben. :p

Aber vielleicht sieht man sich auf der Überraschungsfete zur Einweihung der neuern Bude. *hoff*

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin.

Tut mir ja auch leid; wird aber wohl in nächster Zeit nicht viel mehr werden.
Am 09.05. kommt die Küche und im Moment sitzt noch keine Steckdose und von nem Fliesenspiegel bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Dafür hatte ich heute mit ein paar "Einheimischen" ein paar Bier zuviel .. Ich glaub morgen wird das nicht besser. :ugly::ugly::ugly:
Es lebe das Dorfleben. :p

Aber vielleicht sieht man sich auf der Überraschungsfete zur Einweihung der neuern Bude. *hoff*
Moin Hane:)
Na da hast ja dann noch en bisschen Arbeit vor dir:D
Hast dich schon en bisschen eingelebt:D