SAVA
W:O:A Metalgod
Wahrscheinlich war das so ein Cocktail wie in Mainz, der dürfte genügt haben...Was soll das denn heißen? Ich habe doch nur einen Cocktail getrunken
Wahrscheinlich war das so ein Cocktail wie in Mainz, der dürfte genügt haben...Was soll das denn heißen? Ich habe doch nur einen Cocktail getrunken
Klasse! Danke Sava.....ich lang gleich mal zu.....Toll das du auch Laugengebäck aufgetischt hast.Moin allerseits,
heute ist hier erstmal seit vielen Tagen nicht so schönes Wetter, werde deshalb drinnen das Frühstück aufbauen.
Langt zu!
*Kaffee und Tee dazustell*
So, heute noch ein voller Arbeitstag, die beiden kommenden ist dann früh Feierabend, damit alles für's WE vorbereitet werden kann.*freu*
Schönen Tach erstma...
Du auch Laugengebäckfan?
Klasse! Danke Sava.....ich lang gleich mal zu.....Toll das du auch Laugengebäck aufgetischt hast.
Alfie liefer ich hiermit versorgt ab und lass ihn hier, bei mir wird es heute wieder spät.
*sichdenMagenvollhaut*
Muss ja bis heute abend reichen.....
Du auch Laugengebäckfan?
*abklatsch*
Zum Glück hat Sava genuch beigepackt, das reicht locker für uns zwei.
Aber der zwickt dann vielleicht den Fussballern in Arsch, ich würd das lieber nicht machen....Ich fahre heute zum Auswärtsspiel der Löwen nach Illertissen. Ob ich Alfie da ins Stadion mitnehmen darf? Viel grün wäre da auf deren Sportplatz.
Aber der zwickt dann vielleicht den Fussballern in Arsch, ich würd das lieber nicht machen....
Und vorher schon ordentlich Bier.Was soll das denn heißen? Ich habe doch nur einen Cocktail getrunken
Wahrscheinlich war das so ein Cocktail wie in Mainz, der dürfte genügt haben...
Und vorher schon ordentlich Bier.
Oh, dankeschön!
Da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt. Das nennt man männliche Intuition.Klasse! Danke Sava.....ich lang gleich mal zu.....Toll das du auch Laugengebäck aufgetischt hast.
Alfie liefer ich hiermit versorgt ab und lass ihn hier, bei mir wird es heute wieder spät.
*sichdenMagenvollhaut*
Muss ja bis heute abend reichen.....
Klar, der freut sich bestimmt und wenn's schlecht läuft, kann er ja den Schiedsrichter zwacken...Ich fahre heute zum Auswärtsspiel der Löwen nach Illertissen. Ob ich Alfie da ins Stadion mitnehmen darf? Viel grün wäre da auf deren Sportplatz.
Aha, dann waren das wohl zwei Pitcher, die sind ja auch aus Glas...Nö das war ein normaler Cocktail, aber siehe Saris Post
Auch hier kann ich sagen, dass es nur ein ode zwei „Gläser“ waren
Aha, dann waren das wohl zwei Pitcher, die sind ja auch aus Glas...
Ich war zwar noch nie in München und bin mit den Eigenarten dort nicht vollends vertraut, denke aber, es handelt(e) sich um Maßkrüge/-gläser...Pitcher waren es nicht ganz, aber ich denke mal wie groß so ein Glas im Augustiner ist dürfte dir wohl klar sein