Klar, der freut sich bestimmt und wenn's schlecht läuft, kann er ja den Schiedsrichter zwacken...
Wat, den ganzen Tach?Leute ich mach mich ap, ich lass Alfie hier, ich muss morgen ganzen Tag von 7.30 - 18.30....Gute Nacht! Eventüell bis morgen.
*Alfienommawuschel*
Hat ja auch mal was. Normale Stadien sind doch mit der Zeit auch langweilig...Der hätte sich da wohl gefühlt im "Stadion". In Illertissen ist es immer noch ein richtiger Bauernplatz mit Wiesen und Bäumen im Gästeblock.
Lass dich nicht stressen. * knööör*Leute ich mach mich ap, ich lass Alfie hier, ich muss morgen ganzen Tag von 7.30 - 18.30....Gute Nacht! Eventüell bis morgen.
*Alfienommawuschel*
Klar übernehme ich Alfie.....*Hundiwuschel**versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
So, letzter Arbeitstag vor dem schön langen Wochenende.
Wetter soll bombig werden, freu mich schon wie verrückt.
@Hex Alfie lass ich dann da, Du nimmst ihn dann wieder, ja...
So, erstmal noch bissl was wegschaffen, wünsch Euch allen was!
Dankeschön!Klar übernehme ich Alfie.....*Hundiwuschel*
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Freude, Spaß und tolle Eindrücke.
Das war aber ein kurzer Besuch.....*anpranger**reinhusch*
*wink*
Hallo, ich hab wieder Internet.
*raushusch*
Erst mal brauch ich noch ein wenig Zeit, um runterzukommen. Ich denke mal, ich werde erstmal bis heute frühen Nachmittag schlafen. Bloß nicht zu lange, sonst geht das heute nacht wieder nicht.Moin Stawi, das kommt genau richtig Danke *Teller vollpack und an den tisch setz*
Schlaf schön, träum was schönes und verpenn nicht den ganzen Tag