Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.446
16.551
168
47
Japp, vorhin heimgekommen und platt....jetz wird es gemütlich gemacht, das Wetter lädt eh dazu ein, draußen siehts immer aus als würde es gleich krachen, komiges Wetter.
Und bei dir so?

Bin bei Familie und nutze gerade die WaMa. Nachher geht's zum Konzert.
Wetter ist hier auch komisch, man hat zwar ständig das Gefühl, dass es gleich regnet, kommt aber nix. Jetzt scheint sogar die Sonne und es ist angenehm warm.
Soll mir Recht sein, wenn ich nachher losradel.
bei uns war heute weltuntergang. meine güte, wie das geschüttet hat. irre. und ist gleich richtig kalt geworden. ich glaub heute lass ich laufen ausfallen.
dafür fahr ich am sonntag früh nach wiesbaden in ein großen park. den kenne ich noch nicht. ich bin mal gespannt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.929
168
Hansestadt
bei uns war heute weltuntergang. meine güte, wie das geschüttet hat. irre. und ist gleich richtig kalt geworden. ich glaub heute lass ich laufen ausfallen.
dafür fahr ich am sonntag früh nach wiesbaden in ein großen park. den kenne ich noch nicht. ich bin mal gespannt. :)
Ich hörte schon, dass es wohl Unwetter gab.:eek:
Hoffentlich alles gut bei Euch in der Gegend.

Dann schonmal einen schönen Lauf im Park. Ne neue Strecke ist ja auch mal ganz schön und meiner Meinung nach auch förderlich...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.839
62.248
158
Moin.....*Alfiemitbring*
*Hundbedüdel*
*Frühstückbastel*
Heute gibbet mal nur Tee.....jawohl.
Schwarzen, Kräuter, Ingwer.

Hex

4 März 2004
242.839
62.248
158
Moin ihr beiden Schnuffis.....*ggg*
Ich hab frei und lümmel grad noch so rum, werde aber gleich mal das Bad putzen gehen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.929
168
Hansestadt
*beim Frühstück zulang*
*Alfie wuschel*
Moin allerseits!:)
Hier ist irgendwie noch grau in grau, hoffe mal, dass das nachher noch besser wird. Ich will noch laufen.
Gestern Konzert, war fett. Bericht schreib ich später...

Hex

4 März 2004
242.839
62.248
158
*beim Frühstück zulang*
*Alfie wuschel*
Moin allerseits!:)
Hier ist irgendwie noch grau in grau, hoffe mal, dass das nachher noch besser wird. Ich will noch laufen.
Gestern Konzert, war fett. Bericht schreib ich später...
Moin Sava Schätzken....:D
Hier auch trüb und grau, soll aber wohl nachher besser werden, ich schick es dir dann rüber....:o