Jackel
W:O:A Metalgod
Nun, ich muss ja auch ins Allgäu oder ins tiefste Bayern mit den Reifen, aber da muss ich halt klar kommen, das ist ja von der Firma so gewollt.Das nützt uns hier nix. Ohne gscheite Winterreifen bist du hier aufgeschmissen.
Nun, ich muss ja auch ins Allgäu oder ins tiefste Bayern mit den Reifen, aber da muss ich halt klar kommen, das ist ja von der Firma so gewollt.Das nützt uns hier nix. Ohne gscheite Winterreifen bist du hier aufgeschmissen.
Na ja, solange du hier auf Autobahnen und viel befahrene Straßen unterwegs bist, geht das schon. Ich muss aber mal nach Warth hoch oder hab sonst Straßen, die wenig befahren, oder schlecht, bzw. gar nicht geräumt sind. Zum Teil muss ich halt auch nach Österreich und da musst du Winterreifen mit den entsprechenden Symbolen montiert haben und auch teilweise Schneeketten dabei haben, damit du die dann bei bestimmten Bergstrecken vom Gesetz her aufziehen musst.Nun, ich muss ja auch ins Allgäu oder ins tiefste Bayern mit den Reifen, aber da muss ich halt klar kommen, das ist ja von der Firma so gewollt.
Hast du schon mal gesehen in was für Hotels die mich steckenNa ja, solange du hier auf Autobahnen und viel befahrene Straßen unterwegs bist, geht das schon. Ich muss aber mal nach Warth hoch oder hab sonst Straßen, die wenig befahren, oder schlecht, bzw. gar nicht geräumt sind. Zum Teil muss ich halt auch nach Österreich und da musst du Winterreifen mit den entsprechenden Symbolen montiert haben und auch teilweise Schneeketten dabei haben, damit du die dann bei bestimmten Bergstrecken vom Gesetz her aufziehen musst.
Ich bin schon Strecken grad bei Traunstein dahinten gefahren, da wußte ich nicht mehr ob ich noch auf ner Straße bin oder aufm Feldweg
kommt halt mal vor bei dir. Ich weiß ja, wo die dich teils einquartieren.Hast du schon mal gesehen in was für Hotels die mich steckenIch bin schon Strecken grad bei Traunstein dahinten gefahren, da wußte ich nicht mehr ob ich noch auf ner Straße bin oder aufm Feldweg
![]()
Waldi!Bei uns soll's ja auch nicht so toll werden. Lass uns schon mal die Köpfe zusammenstecken und 'nen Schuldigen ausgucken![]()

Bayern passt immer![]()

Du solltest Dich zurückhalten

Du solltest Dich zurückhalten
Sonst lässt Waldi Dich nächste Woche einfach in der Halle![]()

Das fiel mir jetz so als erstes ein......![]()
Warum denn gerade ich?![]()

Bayern passt immer![]()

Klasse, kannst hier weiter machenNamd @all!
Hier war's den ganzen Tag schön und warm. Die meiste Wäsche ist nun an der Kante.![]()

Das fiel mir jetz so als erstes ein......![]()