Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Nabend Hexchen,
da freu ich mich ja jetzt schon drauf wie verrückt, auf das Bier.:) Bis dahin werde ich auch selbst noch was vor Ort einsacken. Ab sofort wird, wenn möglich, nur noch der herrliche Stoff aus dem Bundesland Bayern konsumiert - zumindest im privaten Bereich.:cool: Inne Kneipe oder auf Konzert gibt's das ja nich.:o

Dachte schon, Du hast gar keine Sonne am WE abbekommen, weil das hier so blass aussieht.:ugly:
Tat richtig gut mit der Sonne und den herrlichen Temperaturen, nich.:)

Wenn ich bedenke, dass ich Dir dieses WE für ein Treffen in Münster vorgeschlagen hatte, wird einem nach der Aktion nochmal bissl anders.:rolleyes: Echt Kacke, mehr kann man dazu leider nicht mehr sagen.:(

Alfie ist übrigens hier bei mir...;)
Namd lieber Sava.....:)
Haste doch wieder gut ums Hundi gekümmert, woll?

Ja, hätte gut sein können das wir da unterwegs gewesen wären....es wird einem sowieso anders wenn das Städtchen auch noch gut kennt und selbst schon oft vor Ort war. Das macht mich traurig.
Jetzt müssen die Leute das Beste draus machen.

Und deinen Entschluß für das bayerische Bier (ich als Franke bin natürlich der Meinung su solltest dich besonders an das fränggische Bier halten :D;))....halte ich für ausgezeichnet! :)

Ich versorge dich auch gerne weiterhin wenn wir wieder dort sind. Dieses mal hatten wir zuviel Gepäck und Zeuchs dabei um uns selpß nochwas mitzunehmen. Beim nächstebn Mal wird der Vorrat wieder richtig aufgefüllt.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich was vorziehen könnte, würd' ich das wohl auch machen. Aber weniger wird's bei mir ja nie
Ja gut, du musst ja deine Zeit da sein, da geht das wohl nicht. Ich muss halt meine Filialen machen, da hab ich das schon öfter gemacht. Die Gefahr ist halt nur, dass dann jemand in HH sagt, ha der hat das ja schon erledigt, da können wir ja das noch mit reindrücken:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.908
168
Hansestadt
Namd lieber Sava.....:)
Haste doch wieder gut ums Hundi gekümmert, woll?
jipp, waren Samstag laufen und gestern mitm Rad an der Ostsee.:)

Ja, hätte gut sein können das wir da unterwegs gewesen wären....es wird einem sowieso anders wenn das Städtchen auch noch gut kennt und selbst schon oft vor Ort war. Das macht mich traurig.
Jetzt müssen die Leute das Beste draus machen.
Wenn man eine persöniche Beziehung zu dem Ort hat, trifft einen das noch mehr. Und man denkt automatisch, ob bei den Bekannten alles klar ist. Zum Glück war da alles gut.

Und deinen Entschluß für das bayerische Bier (ich als Franke bin natürlich der Meinung su solltest dich besonders an das fränggische Bier halten :D;))....halte ich für ausgezeichnet! :)

Ich versorge dich auch gerne weiterhin wenn wir wieder dort sind. Dieses mal hatten wir zuviel Gepäck und Zeuchs dabei um uns selpß nochwas mitzunehmen. Beim nächstebn Mal wird der Vorrat wieder richtig aufgefüllt.:D
Ich habe ja extra bundesland Bayern geschrieben. Da gehört Franken ja dazu.;)
wenn ich was brauche, würde ich aber Bescheid geben, muss ja passen. Nicht, dass das Zeug dann ewig bei Euch rumsteht.;)