Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.321
81.908
168
Hansestadt
N8! Ich mach mich ap.....
Nacht!

Also letzteres lässt sich bestimmt einrichten :o

Aber der Erste Punkt ist natürlich schon ein sehr wichtiger Grund :o
Hm, wie die Kollegen wohl gucken, wenn ich da ein Bett aufbauen würde?
Naja, ich kann tagsüber eh nicht pennen und dann nervt auch hin und wieder das Telefon...:o:ugly:

Du kannst dir ja zur Tarnung ein Schrankbett reinstellen. :o
Quatsch, ich hab so viel Platz im Büro, da kann schon ruhig ein Himmelbett rein. Im Schrank schläft es sich auch so schlecht.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.267
15.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, wie die Kollegen wohl gucken, wenn ich da ein Bett aufbauen würde?
Naja, ich kann tagsüber eh nicht pennen und dann nervt auch hin und wieder das Telefon...:o:ugly:

Quatsch, ich hab so viel Platz im Büro, da kann schon ruhig ein Himmelbett rein. Im Schrank schläft es sich auch so schlecht.:ugly:

Du kannst ja eine Rufumleitung zum Vorgesetzten machen, dann bist du ungestört. :)
Ein Himmelbett klingt aber gut.

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Moin ihr Spackos! :o:ugly:
*knooooootsch*

Sonne scheint.....*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Frühstückbastel*
Alles Bio und frisch!
*TeeundKaffeedazustell*
*frischgepresstenOsaftdazupack*

Haut nei! Brötla, Hörnla, Croissants, und was so dazugehört für obendrauf, drunter, alles da!....:)

*fürAlfieWasserundFutterhinstell*
Wenn er dann kümmt.....