Nabend ihr Zwei,
Du kannst doch auf der Arbeit schlafenNabend ihr Zwei,
Ihr seid spät dran. Unsereins muss schon fast wieder ins Bett.
Nein, da muss ich doch im Forüm rumlungern.Du kannst doch auf der Arbeit schlafen
Also letzteres lässt sich bestimmt einrichtenNein, da muss ich doch im Forüm rumlungern.
Außerdem habe ich da noch kein Bett im Büro.
Nein, da muss ich doch im Forüm rumlungern.
Außerdem habe ich da noch kein Bett im Büro.
Nacht!N8! Ich mach mich ap.....
Hm, wie die Kollegen wohl gucken, wenn ich da ein Bett aufbauen würde?Also letzteres lässt sich bestimmt einrichten
Aber der Erste Punkt ist natürlich schon ein sehr wichtiger Grund
Quatsch, ich hab so viel Platz im Büro, da kann schon ruhig ein Himmelbett rein. Im Schrank schläft es sich auch so schlecht.Du kannst dir ja zur Tarnung ein Schrankbett reinstellen.
Hm, wie die Kollegen wohl gucken, wenn ich da ein Bett aufbauen würde?
Naja, ich kann tagsüber eh nicht pennen und dann nervt auch hin und wieder das Telefon...
Quatsch, ich hab so viel Platz im Büro, da kann schon ruhig ein Himmelbett rein. Im Schrank schläft es sich auch so schlecht.
ich werd auch gleich abhauen. heute will mein i-net wohl nicht so richtig. und ich muß eh morgen früh um halb sechs raus.Nabend ihr Zwei,
Ihr seid spät dran. Unsereins muss schon fast wieder ins Bett.
Immer dieses nervige Telefon. Und dann auch ncoh die anderen Kollegen die einen auch noch wecken könnten.Hm, wie die Kollegen wohl gucken, wenn ich da ein Bett aufbauen würde?
Naja, ich kann tagsüber eh nicht pennen und dann nervt auch hin und wieder das Telefon...
Ich habe ja extra bundesland Bayern geschrieben. Da gehört Franken ja dazu.
wenn ich was brauche, würde ich aber Bescheid geben, muss ja passen. Nicht, dass das Zeug dann ewig bei Euch rumsteht.