Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.321
81.909
168
Hansestadt
Du kannst ja eine Rufumleitung zum Vorgesetzten machen, dann bist du ungestört. :)
Die ist wird sich freuen...:D

ich werd auch gleich abhauen. heute will mein i-net wohl nicht so richtig. und ich muß eh morgen früh um halb sechs raus. :o
Nacht!:o:ugly:

Immer dieses nervige Telefon. Und dann auch ncoh die anderen Kollegen die einen auch noch wecken könnten.
Ja, furchtbares Volk!:mad:

Ich hab ja auf dem KiT auch noch was für dich dabei.
Oh ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Ich melde mich deshalb nochmal.:)
Habe extra geschrieben, dass ich aus allen Regionen des Bundeslandes Bayern das Bier toll finde, damit Ihr nicht wieder zankt.;)

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Oh ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Ich melde mich deshalb nochmal.:)
Habe extra geschrieben, dass ich aus allen Regionen des Bundeslandes Bayern das Bier toll finde, damit Ihr nicht wieder zankt.;)
:D
Kennst du nicht diese Geschichte mit den Franken und den Bayern?
Kann dir schon mal passieren das ein Frangge den du als Bayer bezeichnest dir gscheid übern Mund fährt und dir sagt:
Wir sind Franggn!!!!! Und keine Bayern!.....:mad:

:ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.909
168
Hansestadt
Moin ihr Spackos! :o:ugly:
*knooooootsch*

Sonne scheint.....*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Frühstückbastel*
Alles Bio und frisch!
*TeeundKaffeedazustell*
*frischgepresstenOsaftdazupack*

Haut nei! Brötla, Hörnla, Croissants, und was so dazugehört für obendrauf, drunter, alles da!....:)

*fürAlfieWasserundFutterhinstell*
Wenn er dann kümmt.....
Moin Hex,
Frühstück um 11 Uhr?o_O
Na, ich nehm was für's mittag nachher, Dankeschön.:) Und Deiner Sprache nach ist das alles aus Franken.:eek::D

*Alfie zum Futter schick*
Bekommt er halt doppelt, hab ihn ja auch versorgt...;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.909
168
Hansestadt
:D
Kennst du nicht diese Geschichte mit den Franken und den Bayern?
Kann dir schon mal passieren das ein Frangge den du als Bayer bezeichnest dir gscheid übern Mund fährt und dir sagt:
Wir sind Franggn!!!!! Und keine Bayern!.....:mad:

:ugly::D
Da passe ich schon auf. Weiß ja, dass die Leutchen da bissl sensibel sind.;)

So, muss wat tun, bis später.:) *wink*

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Moin Hex,
Frühstück um 11 Uhr?o_O
Na, ich nehm was für's mittag nachher, Dankeschön.:) Und Deiner Sprache nach ist das alles aus Franken.:eek::D

*Alfie zum Futter schick*
Bekommt er halt doppelt, hab ihn ja auch versorgt...;)
Uff, das wusst ich nich....dann kriegt er aber bis heut abend nix mehr......:o

Bin heut spät dran, ich weiß....hab frei.....und da musste ich mal etwas länger schlafen und rumlümmeln....:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.909
168
Hansestadt
Uff, das wusst ich nich....dann kriegt er aber bis heut abend nix mehr......:o

Bin heut spät dran, ich weiß....hab frei.....und da musste ich mal etwas länger schlafen und rumlümmeln....:D
Dachte ich mir schon, dass Sie frei haben.:o
dann genießen Sie mal das schöne Wetter und die herrlichen Temperaturen. Passt ja zum freien Tag. *zurückwink*

Tach! :)

*Frischen Kaffee und Teller mit Keksen hinstellt*
Tach!:)
*Kekse abgreif, ist ja Kaffeezeit*:cool:

So, muss aber gleich weitermachen hier...:o