Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Nabend!:)
Bist derzeit wohl gut beschäftig. Pünktlich zum Frühjahr.
Wie lange haste eigentlich grob für Deine Baumaßnahme geplant?
Ja, jeden Tag ein bisschen, nur Ostern war Pause, da war ich bei der Familie.

Bis alles so fertig ist, wie ich es haben will, rechne ich mit mindestens fünf Jahren.
Aber soweit, dass ich einziehen kann soll es ende des Monats sein.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Bis alles so fertig ist, wie ich es haben will, rechne ich mit mindestens fünf Jahren.
Na da drück ich dir mal die Daumen, dass das passt:) Kommt ja immer noch was unvorhergesehenes daher:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.906
168
Hansestadt

Ui:eek:, das ist aber doch ein recht langer Zeitraum, aber so ist das wohl bei alten Häusern.
Na, wenn man Spaß dran hat und das auch kann, mag das gehen. Mir fehlt für sowas die Geduld und vor allem das Händchen.;)
Aber, dann wird Dir wenigstens nicht langweilig wie auf Arbeit...:ugly:

Mein Bruder samt Familie fährt zu Weihnachten lieber zu Schwiegereltern ins Erzgebirge wegen Schnee. Dass sie den zu Ostern in Schwerin bekommen, war dann schon ein Schock für sie...:D

Strawman

21 März 2013
74.243
45.177
168
57
Kreis Ostholstein
Ui:eek:, das ist aber doch ein recht langer Zeitraum, aber so ist das wohl bei alten Häusern.
Na, wenn man Spaß dran hat und das auch kann, mag das gehen. Mir fehlt für sowas die Geduld und vor allem das Händchen.;)
Aber, dann wird Dir wenigstens nicht langweilig wie auf Arbeit...:ugly:

Mein Bruder samt Familie fährt zu Weihnachten lieber zu Schwiegereltern ins Erzgebirge wegen Schnee. Dass sie den zu Ostern in Schwerin bekommen, war dann schon ein Schock für sie...:D
aber jetzt haben wir's wohl überstanden...

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.906
168
Hansestadt
Hast Du eigentlich noch im Kopp, was wir letztes Jahr an Eintritt fürs Marzipan Rock-Festival gelöhnt haben? Evtl. fahre ich Samstag hin.
Auf meinem Ticket steht 11,70 EUR. eiß jetzt nicht, ob da noch Gebühren hinzu kamen...
Hamburg ist Dir wahrscheinlich zu weit nach der Arbeit, da gibts Stahl für ein paar EUR mehr...

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.906
168
Hansestadt
Ja, Hamburg pack' ich nicht. Muss am nächsten Tag auch wieder ran.
Dachte ich mir schon.:uff:
Kannst ja mal in den Bambi-Thread schauen, ob Dir da was passt. Hamburg ist zwar 'n Stück von Dir, aber da es quasi direkt an der A1 ist, ist es gut erträglich... Und die Preise sind ja unschlagbar. Fast alles günstiger als im Riders, samt Bier.:cool:

Strawman

21 März 2013
74.243
45.177
168
57
Kreis Ostholstein
Dachte ich mir schon.:uff:
Kannst ja mal in den Bambi-Thread schauen, ob Dir da was passt. Hamburg ist zwar 'n Stück von Dir, aber da es quasi direkt an der A1 ist, ist es gut erträglich... Und die Preise sind ja unschlagbar. Fast alles günstiger als im Riders, samt Bier.:cool:
Du weißt ja, mein Hauptproblem ist eher, dass ich nur relativ kurzfristig planen bzw. entscheiden kann ;)