SAVA
W:O:A Metalgod
Ich hab den Nachbarn beim gemeinsamen Schnee schippen frohe Weihnachten gewünscht.Hatten wir Ostern?
Ich hab den Nachbarn beim gemeinsamen Schnee schippen frohe Weihnachten gewünscht.Hatten wir Ostern?
Ja, jeden Tag ein bisschen, nur Ostern war Pause, da war ich bei der Familie.Nabend!
Bist derzeit wohl gut beschäftig. Pünktlich zum Frühjahr.
Wie lange haste eigentlich grob für Deine Baumaßnahme geplant?
oder soIch hab den Nachbarn beim gemeinsamen Schnee schippen frohe Weihnachten gewünscht.
Na da drück ich dir mal die Daumen, dass das passt Kommt ja immer noch was unvorhergesehenes daherJa, jeden Tag ein bisschen, nur Ostern war Pause, da war ich bei der Familie.
Bis alles so fertig ist, wie ich es haben will, rechne ich mit mindestens fünf Jahren.
Aber soweit, dass ich einziehen kann soll es ende des Monats sein.
Ui, das ist aber doch ein recht langer Zeitraum, aber so ist das wohl bei alten Häusern.Ja, jeden Tag ein bisschen, nur Ostern war Pause, da war ich bei der Familie.
Bis alles so fertig ist, wie ich es haben will, rechne ich mit mindestens fünf Jahren.
Mein Bruder samt Familie fährt zu Weihnachten lieber zu Schwiegereltern ins Erzgebirge wegen Schnee. Dass sie den zu Ostern in Schwerin bekommen, war dann schon ein Schock für sie...oder so
Du meinst undichte Wasserleitungen?Na da drück ich dir mal die Daumen, dass das passt Kommt ja immer noch was unvorhergesehenes daher
aber jetzt haben wir's wohl überstanden...Ui, das ist aber doch ein recht langer Zeitraum, aber so ist das wohl bei alten Häusern.
Na, wenn man Spaß dran hat und das auch kann, mag das gehen. Mir fehlt für sowas die Geduld und vor allem das Händchen.
Aber, dann wird Dir wenigstens nicht langweilig wie auf Arbeit...
Mein Bruder samt Familie fährt zu Weihnachten lieber zu Schwiegereltern ins Erzgebirge wegen Schnee. Dass sie den zu Ostern in Schwerin bekommen, war dann schon ein Schock für sie...
Z.B. Kommt ja immer noch irgendwas zusätzlich, aber ich drück dir die Daumen, dass es bis ENde des Minats klappt Wärst nicht soweit weg könnt ich dir helfenDu meinst undichte Wasserleitungen?
Davon gehe ich aus. Mit dem Oster-WE ham wa hier ja auch genug gelitten.aber jetzt haben wir's wohl überstanden...
Hast Du eigentlich noch im Kopp, was wir letztes Jahr an Eintritt fürs Marzipan Rock-Festival gelöhnt haben? Evtl. fahre ich Samstag hin.Davon gehe ich aus. Mit dem Oster-WE ham wa hier ja auch genug gelitten.
Die Vorhersage für das WE ist ja echt gut. Kann ich vielleicht in Shorts und T-Shirt zum Konzert.
Auf meinem Ticket steht 11,70 EUR. eiß jetzt nicht, ob da noch Gebühren hinzu kamen...Hast Du eigentlich noch im Kopp, was wir letztes Jahr an Eintritt fürs Marzipan Rock-Festival gelöhnt haben? Evtl. fahre ich Samstag hin.
Ja, Hamburg pack' ich nicht. Muss am nächsten Tag auch wieder ran.Auf meinem Ticket steht 11,70 EUR. eiß jetzt nicht, ob da noch Gebühren hinzu kamen...
Hamburg ist Dir wahrscheinlich zu weit nach der Arbeit, da gibts Stahl für ein paar EUR mehr...
Oh man. Da hast du echt noch was vor.Ja, jeden Tag ein bisschen, nur Ostern war Pause, da war ich bei der Familie.
Dachte ich mir schon.Ja, Hamburg pack' ich nicht. Muss am nächsten Tag auch wieder ran.
Du weißt ja, mein Hauptproblem ist eher, dass ich nur relativ kurzfristig planen bzw. entscheiden kannDachte ich mir schon.
Kannst ja mal in den Bambi-Thread schauen, ob Dir da was passt. Hamburg ist zwar 'n Stück von Dir, aber da es quasi direkt an der A1 ist, ist es gut erträglich... Und die Preise sind ja unschlagbar. Fast alles günstiger als im Riders, samt Bier.