Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.240
45.171
168
57
Kreis Ostholstein
Das freut mich zu hören!:)
Meine Prognose, dass ab März der Frühling kommt, ging zwar nach hinten los, aber jetzt haben wir es wohl überstanden. Immer schön jede Möglichkeit nutzen, das Wetter zu genießen...;)

Nabend!
Hier hat es immer mal nur getröppelt, aber die Temperaturen taten schon ganz gut, wenn ich da so ans WE denke...:rolleyes:
Aber die Aussichten sind ja doch ganz ordentlich für die nächste Zeit. Freuen wir uns mal dadrauf.:)

Morgen soll's hier nochmal ein ziemlich durchwachsener Tag sein, aber dann ist wohl das Gröbste überstanden. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.319
81.904
168
Hansestadt
Zwischendurch hat es hier sogar kurz gewittert mit Starkregen :ugly:
Wat? Davon war hie gar nix zu merken.o_O
Schon bemerkenswert, sind ir doch nun nicht so weit von einander entfernt...

Morgen soll's hier nochmal ein ziemlich durchwachsener Tag sein, aber dann ist wohl das Gröbste überstanden. ;)
Hach, allein schon auf die Mütze morgens verzichten zu können, ist schon sehr chic.:)
Und wenn man mal das Fenster im Büro aufmachen und diese ekelige trockene Heizungsluft loswerden kann, ist auch echt angenehm...

Hex

4 März 2004
242.814
62.226
158
Moin Isi und Sava...ich sag mal schnell guten Tach und bin auch gleich wieder wech, muss bald los.....*reinwink*