SAVA
W:O:A Metalgod
Tach der Herr!Mahlzeit!
Heute frei oder geht's noch zur Schicht?
P.S. 14.04. sieht aktuell gut bei mir aus...
Tach der Herr!Mahlzeit!
Muss erst Samstag wieder hin.Tach der Herr!
Heute frei oder geht's noch zur Schicht?
P.S. 14.04. sieht aktuell gut bei mir aus...
That is sounding good, wie wir Engländer zu sagen pflegen...Muss erst Samstag wieder hin.
Noch sieht's bei mir am 14. auch gut aus. Wenn alles klappt, könnte ich evtl. sogar bei Brüderchen übernachten, dann könnte ich auch das eine oder andere Bierchen trinken. Schauen wir mal.
Ja, heute sieht's doch ganz gut aus. Werde auch noch ein wenig rausgehen nachher.That is sounding good, wie wir Engländer zu sagen pflegen...
Ohne lästige Fahrerei am Abend wäre ja echt opti.
Läufts da auch?
Und frei bei schönem Wetter passt doch auch mal.
Die Sonne dürfte gut tun, nachdem wir davon so wenig die letzten Monate hatten.Ja, heute sieht's doch ganz gut aus. Werde auch noch ein wenig rausgehen nachher.
Also das wäre mir doch noch zu frischDie Sonne dürfte gut tun, nachdem wir davon so wenig die letzten Monate hatten.
Ich werde nachher auch mal 'ne Runde laufen - in kurzer Buxe.
Na das ist doch schönJau bei uns läuft alles. Im Moment sind sogar alle mal gesund.
Namd. Na, endlich Feierabend?Namd......*reinmaschier*
Alfie ist wohl noch bei Sava....der hat bestimmt ordentlich Bewegung bekommen.
Bei uns hat's natürlich heute nachmittag noch geregnet - gerade als ich vor der Tür warDie Sonne dürfte gut tun, nachdem wir davon so wenig die letzten Monate hatten.
Ich werde nachher auch mal 'ne Runde laufen - in kurzer Buxe.
Geregnet hat's bei uns kurz vor Feierabend auch.Bei uns hat's natürlich heute nachmittag noch geregnet - gerade als ich vor der Tür war
Jipp, der war mit laufen - siehe Jogging-Fred.Namd......*reinmaschier*
Alfie ist wohl noch bei Sava....der hat bestimmt ordentlich Bewegung bekommen.
Nabend Strawi,Bei uns hat's natürlich heute nachmittag noch geregnet - gerade als ich vor der Tür war
Nabend.
Haben alle die Ostertage gut überstanden?
Nabend!Geregnet hat's bei uns kurz vor Feierabend auch.
Danach konnt ich dann aber mit T-Shirt auf der Baustelle rumturnen.
Hatten wir Ostern?Nabend.
Haben alle die Ostertage gut überstanden?