Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.316
81.903
168
Hansestadt
Das ist natürlich ärgerlich mit dem Zoo. Aber ihr könnt ja mal wieder gehen, wenn es etwas schöner ist. :)
Nächstes WE soll es ja auch schön sein. Am Freitag wollen wir zum ersten mal dieses Jahr den Grill anwerfen. :)
Wir sind ja hauptsächlich wegen meiner kleinen Nichte dahin und bis sie mal wieder in Schwerin ist, wird es wohl noch dauern.
Wir haben aber bissl was gesehen und hatten den Zoo quasi für uns allein.
Jipp, am WE soll es klasse werden. Bin mal gespannt, ob ich nur im T-Shirt im Bambi aufkreuzen kann...:cool:
Angrillen ist für mich aber erst beim KiT denkbar, 'n Grill hab ich am Donnerstag jedenfalls schonmal gekauft...;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.064
12.797
168
Metalfranken
Wir sind ja hauptsächlich wegen meiner kleinen Nichte dahin und bis sie mal wieder in Schwerin ist, wird es wohl noch dauern.
Wir haben aber bissl was gesehen und hatten den Zoo quasi für uns allein.
Jipp, am WE soll es klasse werden. Bin mal gespannt, ob ich nur im T-Shirt im Bambi aufkreuzen kann...:cool:
Angrillen ist für mich aber erst beim KiT denkbar, 'n Grill hab ich am Donnerstag jedenfalls schonmal gekauft...;)
Angegrillt wird bei uns eigentlich immer am 1.1. :ugly::D:cool:

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Huhuuuuu Feieramd.....*versorgtenAlfiemitbring*
Bei uns ist tatsächlich der Frühling ausgebrochen, sonnig den ganzen Tag und 17!! Grad.......Juuuhuuuuu!!!!! :)
Hab ich nach der Maloche gleich mal meinen Balkong aufgehübscht mit den neuen Solarleuchten. :)
Hach wat schön!

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
74.233
45.169
168
57
Kreis Ostholstein
Bei uns ist tatsächlich der Frühling ausgebrochen, sonnig den ganzen Tag und 17!! Grad.......Juuuhuuuuu!!!!! :)
Hab ich nach der Maloche gleich mal meinen Balkong aufgehübscht mit den neuen Solarleuchten. :)
Hach wat schön!
Pöh...
Dauerregen. Wenigstens war's von den Temperaturen her erträglich.
Namd! :o

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Pöh...
Namd Sonnenschein.....*hochreckundumärmel*
Bei dir verrenke ich mir ja die Arme, du Riese.....:o:D
*knööööör*
Hier trübt es auch schon wieder ein und morgen soll es wohl wieder regnen, war ja klar....

Und sonß? Wie isset bei dir?
Ich wollte dir schon längst ne PN geschickt haben, ich krieg es derzeit einfach nich hin mit dem schreiben, vor allem weil es ne längere wäre.....:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
90.316
81.903
168
Hansestadt
Hach wat schön!
Das freut mich zu hören!:)
Meine Prognose, dass ab März der Frühling kommt, ging zwar nach hinten los, aber jetzt haben wir es wohl überstanden. Immer schön jede Möglichkeit nutzen, das Wetter zu genießen...;)

Pöh...
Nabend!
Hier hat es immer mal nur getröppelt, aber die Temperaturen taten schon ganz gut, wenn ich da so ans WE denke...:rolleyes:
Aber die Aussichten sind ja doch ganz ordentlich für die nächste Zeit. Freuen wir uns mal dadrauf.:)

Strawman

21 März 2013
74.233
45.169
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Sonnenschein.....*hochreckundumärmel*
Bei dir verrenke ich mir ja die Arme, du Riese.....:o:D
*knööööör*
Hier trübt es auch schon wieder ein und morgen soll es wohl wieder regnen, war ja klar....

Und sonß? Wie isset bei dir?
Ich wollte dir schon längst ne PN geschickt haben, ich krieg es derzeit einfach nich hin mit dem schreiben, vor allem weil es ne längere wäre.....:uff:
Sorry, hatte kurz Besuch von meinem Brüderchen.

Zwischendurch hat es hier sogar kurz gewittert mit Starkregen :ugly:

Sonst geht's mir ganz gut. Mit der PN kannst Du Dir solange Zeit lassen, wie Du brauchst. Alles gut.

• Like
Reaktionen: Hex