Waldi
W:O:A Metalgod
In der Nacht von Sonntag auf Montag. Wir zuckeln gemütlich runter mit vielen Pausen zum Ausstrecken.
Wann kommt ihr in etwa an München vorbei?
In der Nacht von Sonntag auf Montag. Wir zuckeln gemütlich runter mit vielen Pausen zum Ausstrecken.
Wenigstens hab' ich Tagesdienst und bin abends um 19 Uhr zu Hause (über Ostern, meine ich)Ich glaube Dienstag oder Mittwoch...
Wegen Arbeit an Ostern hab ich Dich eh nicht gefragt, war ja klar.
2 Monate sind ja noch bissl hin. Halte durch...
Da geht's ja dann bald los mit FestivalsDie kriegste auch noch rum Dann aber mal richtig erholen
Stand jetzt hab' ich nach Ostern 4 Tage am Stück frei. Da kann ich wieder ein wenig runterkommen.
Wann kommt ihr in etwa an München vorbei?
Stimmt Zur richtigen Zeit Urlaub So en Festival kann einem schon die Rübe frei pustenDa geht's ja dann bald los mit Festivals
Stimmt Zur richtigen Zeit Urlaub So en Festival kann einem schon die Rübe frei pusten
Ich mach immer so eine Urlaubslinie entlang der Festivals. So kann ich wenigstens sicher gehen, dass das auch klapptStimmt Zur richtigen Zeit Urlaub So en Festival kann einem schon die Rübe frei pusten
Das hoffe ich für nächste Woche auch sehr. Mein letzter Konzibesuch war Anfang Dezember.
Ach das wird sicher super Schöne Kulisse dazu Ich denke ihr werdet ne super Woche haben SChreibt mal wenn ihr da seid. Und en paar FotosDas hoffe ich für nächste Woche auch sehr. Mein letzter Konzibesuch war Anfang Dezember.
Schau dir unbedingt Pungent Stench an, die werden dir gefallen.
Wenn sie dir nicht in den Urlaub pfuschen Wacken kommste nicht dieses Jahr, oder hat sich was geändert?Ich mach immer so eine Urlaubslinie entlang der Festivals. So kann ich wenigstens sicher gehen, dass das auch klappt
Ach das wird sicher super Schöne Kulisse dazu Ich denke ihr werdet ne super Woche haben SChreibt mal wenn ihr da seid. Und en paar Fotos
Die hab ich schon gesehen! Mit dir zusammen in Essen, du weißt?
Stand jetzt immer noch nicht.Wenn sie dir nicht in den Urlaub pfuschen Wacken kommste nicht dieses Jahr, oder hat sich was geändert?
Dann verpasst Du aber die mächtigen D'Artagnan.Stand jetzt immer noch nicht.