Jackel
W:O:A Metalgod
Da möcht ich doch widersprechenJa, ich bin ein schlechter Mensch *schäm*
Da möcht ich doch widersprechenJa, ich bin ein schlechter Mensch *schäm*
Da musst Du bei Gelegenheit ordentlich was gut machen...Ja, ich bin ein schlechter Mensch *schäm*
huhu hex. feine sache. was fürn tee habt ihr denn so gefunden?Back from North Sea and the Hundi was auch mit.
*zufriedenenAlfiemitbring*
Man, wir hatten ein tolles Wochenende.
*Kaminanzündel*
Abends wird es noch frisch.
*Teeaufsetz*
So, ich hab köstlichsten Tee mitgebracht.
*Kerzenanzünd*
genau, und dann kannste im joggerfred mitsabbeln und deine erfolge kundtun.Dann mach es dir passend.
Ich will das jetzt wieder verstärkt durchziehen. Damit ich bald wieder über die Felder zu den ersten Käffern nach der Stadtgrenze laufen kann.
Sorry, ich muss irgendwie noch was tun, auch wenn nix läuft. Werde nachher ggf. mich dazusetzen. Einen Tee nehm ich aber schonmal mit...Hiermit eröffne ich mal wieder eine gemütliche Teerunde:
*versorgtenAlfiemitbring*
*verschiedeneTeeaufsetz*
*großeBodenkissenhinwerf*
*Alfieaucheinshinschmeiß*
*denKamineinheiz*
Bin gespannt wann wir mal nimmer heizen müssen.
*TeesaufStövchenaufTablettindieMittestell*
*Kissenaussenrumdrapier*
Gerne.....*hinterherwink*....Sorry, ich muss irgendwie noch was tun, auch wenn nix läuft. Werde nachher ggf. mich dazusetzen. Einen Tee nehm ich aber schonmal mit...
*Tee nehm*
*und Alfie wuschel*
*reinkomm*
Feierabend, langt für heute, obwohl ich ja eher unproduktiv war...
*Tee nehm und ebenfalls hinlümmel*
Morgen muss das besser werden im Büro...
Hier ging es gestern und heute erstaunlich gut von der Hand. *auf Holz klopf* Wer weiß, wie es weitergeht...
*Fleißsternchen fürs Laufen anheft**sich auch ein tee nehm*
jou, durch den regen wurde es heute nachmittag richtig kühl. war vormittag laufen, da ging es relativ, trotz nieselregen.
aber es soll nochmal richtig kalt werden, glaub nächste woche. aber dann ist hoffentlich gut.
ich auch. kack kälte da draußen. man hat schon gemerkt, daß es wieder runter geht.Ich will aber Frühling......JETZT!........