Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Moin....*verschneitenAlfiemitbring*
*Hundabrubbel*
*Kamineinheiz*
*Teeaufsetz*
*Alfieversorg*

Hier ist Winter.....geschneit hat es....arschglatt isses.....kalt isses! Eisig kalt.....zum Glück muss ich heute erst später anfangen. Da sind die Straßen hoffentlich freier.
Gab hier wohl schon mehrere Unfälle heute morgen, hab auch dauernd Blaulicht gehört.
Verkehrslage wohl noch etwas chaotisch.
Werde dann etwas eher losfahren. Bin ich froh wenn diese Kacke bald rum ist....hoff ich jedenfalls.

Achso ja.....Frühstück.

*MüsliundObsthinstell*
*BrötchenundDinkelbrotdazupack*
*KäseundBiowurstdazustell*
*TeeundKaffeeaufsetz*

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hier ist Winter.....geschneit hat es....arschglatt isses.....kalt isses! Eisig kalt.....zum Glück muss ich heute erst später anfangen. Da sind die Straßen hoffentlich freier.
Gab hier wohl schon mehrere Unfälle heute morgen, hab auch dauernd Blaulicht gehört.
Werde dann etwas eher losfahren. Bin ich froh wenn diese Kacke bald rum ist....hoff ich jedenfalls.

Schnee haben wir hier keinen, aber saukalt ist es. War heut Vormittag bei -11° schon in der City. Musste zurück zum Parkplatz hin den Arm vor die Stirn halten, weil der eisige Wind dermaßen weh getan hat im Gesicht. Ich geh die nächsten Tage nur noch mit Schal, Handschuhen und Wollmütze raus. Aber nur, wenn's unbedingt sein muss.

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Namd......*AlfieerstmalversorgundKaminanfackel*
Bissel Glut is ja noch drinne.....
*sichamFrühstückstischbedien*
*futter*
*Beruhigungsteeaufsetz*
*KerzenundLämpchenansteck*
So, jetz Gemütlichkeit.....

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.316
81.902
168
Hansestadt
Nabend Hexchen,
Ich lass mal n kurzen Grüß da...:)
Schön tapfer bleiben die Woche. Die geht auch irgendwie rum...;)

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Nabend Hexchen,
Ich lass mal n kurzen Grüß da...:)
Schön tapfer bleiben die Woche. Die geht auch irgendwie rum...;)
Ui, freuuu......Sava Schätzken, wünsche dir wunderschöne Tage! Und genieß die Wärme! :)
Ich hoffe ich krieg die Woche gut um, ich leide sehr unter der Kälte. Aber wat mutt dat mutt, woll? ;)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
Moin....*verschneitenAlfiemitbring*
*Hundabrubbel*
*Kamineinheiz*
*Teeaufsetz*
*Alfieversorg*

Achso ja.....Frühstück.

*MüsliundObsthinstell*
*BrötchenundDinkelbrotdazupack*
*KäseundBiowurstdazustell*
*TeeundKaffeeaufsetz*
ach du kacke. hier wars zwar bitter kalter wind, aber kein schnee. wahrscheinlich wars zu kalt für sowas. es soll aber so am donnerstag, freitag schneien. mal sehen ...

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
ach du kacke. hier wars zwar bitter kalter wind, aber kein schnee. wahrscheinlich wars zu kalt für sowas. es soll aber so am donnerstag, freitag schneien. mal sehen ...
Ja bei uns soll es wohl weiterhin schneien, ich lass es auf mich zukommen.
Namd Phöni Maus! :)
Du ich schlüpf mal inne Schlubiklamotten und machs mir bequem auffe Couch...bis später. *knoooootsch*

SAVA

4 Aug. 2014
90.316
81.902
168
Hansestadt
Ui, freuuu......Sava Schätzken, wünsche dir wunderschöne Tage! Und genieß die Wärme! :)
Ich hoffe ich krieg die Woche gut um, ich leide sehr unter der Kälte. Aber wat mutt dat mutt, woll? ;)
*Tapferkeitsmedaille anheft*;)
Dankeschön...:)

Dann sei erstmal froh, dass es "nur bitterkalt ist...
In Lübeck gab's wohl reichlich Schnee und entsprechendes Chaos...:eek::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
*Tapferkeitsmedaille anheft*;)
Dankeschön...:)

Dann sei erstmal froh, dass es "nur bitterkalt ist...
In Lübeck gab's wohl reichlich Schnee und entsprechendes Chaos...:eek::rolleyes:
glaub mir, die kälte wolltest du heute nicht fühlen. und das war noch nicht alles. mittwoch donnerstag solls hier ganz übel werden. ich bin mal gespannt. :rolleyes:
jedenfalls den rotz brauch ich nicht.

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
edit: aber sonntag wirds vieeeel wärmer. bis zu 10 grad. :):)

bin gerade was am kochen

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
So...Tach! Alfie hatte ich gestern nacht noch geholt.
*Kamineinheiz*
*HundizuAbendversorg*
*mitAlfieundKuscheldeckeaufdieCouchlümmel*
Wink mal mit dem Pfötchen Alfie.......den Papa grüßen! :o
*AlfiesPfötchenhochhebundRichtungFensterwedel*
So! Freut sich Sava bestimmt. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.264
15.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*erschreck*
Huch!!!
Tach Waldi.....wir lümmeln so rum.....hab jetz Feierabend und brauch meine Couch und dat Hundi! :D

Und selpß?

Warum erschreckst du dich denn so vor mir? :confused: :D

Auch Feierabend, zum Glück. Ich lümmel auch daheim rum, was anderes kann man bei Sibirien da draußen ja auch nicht machen. :D
Gleich werde ich wieder ein wenig zocken, habe ein altes Spiel aus den 90ern wieder aktiviert - Dungeon Keeper. :D