Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dafür gibt es nur ein Wort, das alles aussagt: "Weiber!"

Kenn ich zur Genüge...
Gell:D Ein falsches Wort und du bist geliefert.

Naja, kurier Dich mal richtig aus. Gute Besserung! :)
Mach ich. Danke.

Huhu Philbee:)

Ich hatte das Glück den Spruch auch mal über die Mutter von +1 zu lassen. Gegen die Kochkünste ihrer Mutter konnte sie selbstverständlich nichts einwenden. Und was für die eine Mutter gilt, darf auch für die andere gelten :ugly:
Na das wäre in meinem Fall nicht gut Möglich gewesen:ugly: Sie kochte grauenhaft, im Gegensatz zu ihrer Tochter, die konnte es super:D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.370
8.265
128
Oh da hat se ein tollen Fang gemacht:D

130b276d61a2f1b94e06d27184f0f918.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.878
62.289
158
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschen und knuddel*

Unser Pony steht mit drei anderen Rentnern ganzjährig auf einer Weide und hat nur einen Unterstand. Dem ist das Wetter aber auch egal, nach 20 Jahren Turniersport und in einer Box eingesperrt hat sich sich eine pferdegerechte Rente verdient. Die genießt er sichtlich :)
Das Pferd kommt im Moment täglich für 2 Stunden aufs Paddock und wird zusätzlich geritten, gesprungen oder longiert. Den Rest des Tages verbringt er in seiner Box. Der muß noch ein paar Jährchen bis zur verdienten Rente. Übernächstes Wochenende geht es wieder auf Turnier, dann aber in der Halle.

Wir gehen heute Abend Grünkohl satt essen :cool::ugly: soviel zur gesunden Ernährung.
Huhuuu Dancer......*wildwink*
Schön dich zu lesen, hab dich schon vermisst....:)

Grünkohl ist gesund! :cool: ...und noch dazu sehr lecker....:)