Strawman
W:O:A Metalgod
Da wird sich schon was findenDsa ist ja dann wenigstens was.
Ich fieber schon den März entgegen, solang ist es ja jetzt nicht mehr
Muss nur mal gucken wie ich hoch komm, hab ja kein Auto mehr.
Da wird sich schon was findenDsa ist ja dann wenigstens was.
Ich fieber schon den März entgegen, solang ist es ja jetzt nicht mehr
Muss nur mal gucken wie ich hoch komm, hab ja kein Auto mehr.
Ja, entweder ich red mal mit Zachia oder ich nehm den ZugDa wird sich schon was finden
Würd' sagen, Du setzt Dich erstmal mit Zachia in Verbindung, dann kannst Du immer noch weitersehenJa, entweder ich red mal mit Zachia oder ich nehm den Zug
Oder ich miet mir en Auto.
Jepp, auf jeden Fall.Würd' sagen, Du setzt Dich erstmal mit Zachia in Verbindung, dann kannst Du immer noch weitersehen
Und, wie geht's Dir heute? Wird's so langsam wieder?Jepp, auf jeden Fall.
Das Fettnäpfchen hab ich mehr wie einmal erwischtAuwe Ist dir das auch mal passiert?
Nöö, wirklich nicht. Aber ich will nicht jammernUnd, wie geht's Dir heute? Wird's so langsam wieder?
Ich nur einmal, aber es war verdammt schwer da wieder rauszukommen Ich dachte echt nicht, dass sie da so eingeschnappt darauf reagiert.Das Fettnäpfchen hab ich mehr wie einmal erwischt
Dafür gibt es nur ein Wort, das alles aussagt: "Weiber!"Ich nur einmal, aber es war verdammt schwer da wieder rauszukommen Ich dachte echt nicht, dass sie da so eingeschnappt darauf reagiert.
Naja, kurier Dich mal richtig aus. Gute Besserung!Nöö, wirklich nicht. Aber ich will nicht jammern
Ich nur einmal, aber es war verdammt schwer da wieder rauszukommen Ich dachte echt nicht, dass sie da so eingeschnappt darauf reagiert.
Ach ja, Moin Moin an alle!
Huhu na ihr
Ich hatte das Glück den Spruch auch mal über die Mutter von +1 zu lassen. Gegen die Kochkünste ihrer Mutter konnte sie selbstverständlich nichts einwenden. Und was für die eine Mutter gilt, darf auch für die andere gelten...
Ich nur einmal, aber es war verdammt schwer da wieder rauszukommen Ich dachte echt nicht, dass sie da so eingeschnappt darauf reagiert.
Guten Morgen, ist ja richtig voll hier heute morgen
Pfff... ist für mich ein Tag wie jeder andere auchja sicher! ist ja auch freitag