Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Guten Abend....was ist hier los???....*rumpöbel*

:o

Grumpy Hex is in da House!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
*HolzindenKaminstopf*
*Spiritusdrüberkipp*
*anzünd*
HUCH!!!!
*zurückweich*

Das war wohl etwas.....viel.....ähm......aber brennt! :o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Wozu? Du kannst doch vermutlich eh nicht schlafen? :ugly: :(

Bei mir wird der Wecker auch um kurz vor 6 Uhr klingeln. :ugly:
Das ist es eben, wenn ich jetz inne Poofe gehe, liege ich eh wieder wach....
Kann ich auch noch aufbleiben.
Wetter müsste morgen früh besser sein als heute morgen, da war noch Eis und Schnee...soll aber milder werden die nächsten Tage.
Allerdings hab ich ne Sperrung auf meinem Weg, eventuell wirds morgen früh doch kritisch und ich fahr lieber beizeiten los.
Fährst du eigentlich auch mittem Auto zur Maloche? :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.162
13.663
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist es eben, wenn ich jetz inne Poofe gehe, liege ich eh wieder wach....
Kann ich auch noch aufbleiben.
Wetter müsste morgen früh besser sein als heute morgen, da war noch Eis und Schnee...soll aber milder werden die nächsten Tage.
Allerdings hab ich ne Sperrung auf meinem Weg, eventuell wirds morgen früh doch kritisch und ich fahr lieber beizeiten los.
Fährst du eigentlich auch mittem Auto zur Maloche? :confused:

Normal fahre ich schon mit dem Auto. Nur zu der Jahreszeit mit den Öffentlichen, was allerdings so 15-20 Minuten länger dauert. Finde ich aber trotzdem entspannter.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Normal fahre ich schon mit dem Auto. Nur zu der Jahreszeit mit den Öffentlichen, was allerdings so 15-20 Minuten länger dauert. Finde ich aber trotzdem entspannter.
Ah okay....wie weit hast du es denn ungefähr zur Maloche?
Bei mir geht nix mit Öffentlichen, da ist die Verbindung viel zu schlecht, ich muss immer das Auto nehmen.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.162
13.663
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah okay....wie weit hast du es denn ungefähr zur Maloche?
Bei mir geht nix mit Öffentlichen, da ist die Verbindung viel zu schlecht, ich muss immer das Auto nehmen.

Mit dem Auto sind es so 9 Kilometer gerade aus durch. Bei den Öffentlichen muss ich erst mit der U-Bahn Richtung Innenstadt fahren und dann in die Tram umsteigen. Ist aber in der Regel auch kein größeres Problem. Manchmal gibt es natürlich Verspätungen aber ich plane immer ein bisserl Puffer mit ein.

Du hast ja doch recht weit zur Arbeit?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Mit dem Auto sind es so 9 Kilometer gerade aus durch. Bei den Öffentlichen muss ich erst mit der U-Bahn Richtung Innenstadt fahren und dann in die Tram umsteigen. Ist aber in der Regel auch kein größeres Problem. Manchmal gibt es natürlich Verspätungen aber ich plane immer ein bisserl Puffer mit ein.

Du hast ja doch recht weit zur Arbeit?
40 Kilometer einfach....

So ich mach mich ab...allmählich werde ich myde, das muss ich nutzen.....eventuell bis morgen.....Gute Nacht Waldi, schlaf gut dann....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin......Frühstück!
*Alfiemitbringundversorg*
*nochKaffeeundTeedazustell*

So mein Guter, dich lass ich heute hier...vielleicht kommt nachher Sava vorbei. Mama :D muss heut ganzen Tach malochen.
Oder Hane nimmt dich mit, kannst dich mit seinem Dicken anfreunden. :);)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.118
5.816
118
Niedersachsen
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin......Frühstück!
*Alfiemitbringundversorg*
*nochKaffeeundTeedazustell*

So mein Guter, dich lass ich heute hier...vielleicht kommt nachher Sava vorbei. Mama :D muss heut ganzen Tach malochen.
Oder Hane nimmt dich mit, kannst dich mit seinem Dicken anfreunden. :);)

Moin Hex! *wink*

*schnellen Kaffee ins Gesicht schütt und einen Happen ess* Danke! :)

Dann wollen wir zwei Hübschen mal los, was? Mach's gut!