Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*am Kopf kratz*
Nachdem ich diese Tradition ein wenig zerschossen hatte...

IMG_0949.jpg
Kommste aufn Geschmack?:D Hat doch schon was:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
*sich vom frühstücksteller den rest nehm*
dankeschön waldi. :)

heute hatten wir vorführung bei der weihnaxfeier vom verein aus. lief alles klasse und spektakulär ab.
ich wurde übrigends gewhämt. :Puke::rolleyes: und als trost kam bei der handballervorführung journey. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich weiss nicht wohin mit der Frage, daher stelle ich die mal hier:

War einer von euch schon mal im "Mehr! Theater" in HH? Wie läuft das da mit dem oberen Rang? Bekommt man da gleich 'ne Nackenschelle wenn man da während des Konzerts stehen bleibt oder ist das wie z.B. in der Sparkassen-Arena "normal" wenn man sein Sitzplatz zum Stehplatz umfunktioniert?

Freie Platzwahl im oberen Rang heisst dann "wer zuerst kommt"...?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.645
10.230
130
33
Rheinhessen
Ich weiss nicht wohin mit der Frage, daher stelle ich die mal hier:

War einer von euch schon mal im "Mehr! Theater" in HH? Wie läuft das da mit dem oberen Rang? Bekommt man da gleich 'ne Nackenschelle wenn man da während des Konzerts stehen bleibt oder ist das wie z.B. in der Sparkassen-Arena "normal" wenn man sein Sitzplatz zum Stehplatz umfunktioniert?

Freie Platzwahl im oberen Rang heisst dann "wer zuerst kommt"...?
Keine Ahnung. Vielleicht weiß das jemand aus dem hohen Norden besser @alicekubbi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.433
77.184
168
Hansestadt
Ich weiss nicht wohin mit der Frage, daher stelle ich die mal hier:

War einer von euch schon mal im "Mehr! Theater" in HH? Wie läuft das da mit dem oberen Rang? Bekommt man da gleich 'ne Nackenschelle wenn man da während des Konzerts stehen bleibt oder ist das wie z.B. in der Sparkassen-Arena "normal" wenn man sein Sitzplatz zum Stehplatz umfunktioniert?

Freie Platzwahl im oberen Rang heisst dann "wer zuerst kommt"...?
Ich war da noch nie, den Laden gibt's noch nicht so lange. Ich würde mir aber keine Platte machen und einfach abgehen. Besser noch, unten im Pulk stehen...;)
 
  • Like
Reaktionen: NomTheWise

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich war da noch nie, den Laden gibt's noch nicht so lange. Ich würde mir aber keine Platte machen und einfach abgehen. Besser noch, unten im Pulk stehen...;)

Ja, wenn oben nur gelangweilte Leute rumsitzen dann würde ich eh lieber runter gehen. Nur ich hab meine Frau dabei und die freut sich auch mit ihrer etwas geringeren Körpergröße wenn sie was sehen kann.

In der Sparkassen-Arena war der Rang super. Beim letzten Konzert in der großen Freiheit war oben auch gute Party, gute Sicht und etwas mehr Platz als im Pulk. Sind ja nu auch nicht mehr ganz taufrisch ;-)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.433
77.184
168
Hansestadt
Ja, wenn oben nur gelangweilte Leute rumsitzen dann würde ich eh lieber runter gehen. Nur ich hab meine Frau dabei und die freut sich auch mit ihrer etwas geringeren Körpergröße wenn sie was sehen kann.

In der Sparkassen-Arena war der Rang super. Beim letzten Konzert in der großen Freiheit war oben auch gute Party, gute Sicht und etwas mehr Platz als im Pulk. Sind ja nu auch nicht mehr ganz taufrisch ;-)
Dann nimm oben die Plätze. Gehe ich recht von Accept mit Night Demon aus?
Denke, da wird schon bissl was losgehen. Und immer dran denken: wer auf einem Metal-Konzert abgeht, der hat Recht. Wer gemütlich sitzen will, der soll inne Oper gehen.
Finde es mittlerweile sehr schlimm, dass man sich deshalb anscheinend immer öfter rechtfertigen muss, wenn man bei einem Konzert mitmacht...:rolleyes:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.503
6.430
128
62
53 km zum Holyground
Ja, wenn oben nur gelangweilte Leute rumsitzen dann würde ich eh lieber runter gehen. Nur ich hab meine Frau dabei und die freut sich auch mit ihrer etwas geringeren Körpergröße wenn sie was sehen kann.

In der Sparkassen-Arena war der Rang super. Beim letzten Konzert in der großen Freiheit war oben auch gute Party, gute Sicht und etwas mehr Platz als im Pulk. Sind ja nu auch nicht mehr ganz taufrisch ;-)
Moin
Ich bin da schon dreimal gewesen (am Freitag wieder) ;)
Ich habe aber nie darauf geachtet wie sich die Leute im Sitzplatz-Bereich verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: NomTheWise

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Dann nimm oben die Plätze. Gehe ich recht von Accept mit Night Demon aus?
Denke, da wird schon bissl was losgehen. Und immer dran denken: wer auf einem Metal-Konzert abgeht, der hat Recht. Wer gemütlich sitzen will, der soll inne Oper gehen.
Finde es mittlerweile sehr schlimm, dass man sich deshalb anscheinend immer öfter rechtfertigen muss, wenn man bei einem Konzert mitmacht...:rolleyes:

Nee, Versengold und Saltatio Mortis ;-)

Ok danke, wir nehmen denke ich lieber doch Stehplatzkarten und hoffen auf einen geeigneten Platz. Mal sehen wie die Lokation ist. So von der Homepage siehts echt nett da aus.