Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin......Frühstück!
*Alfiemitbringundversorg*
*nochKaffeeundTeedazustell*

So mein Guter, dich lass ich heute hier...vielleicht kommt nachher Sava vorbei. Mama :D muss heut ganzen Tach malochen.
Oder Hane nimmt dich mit, kannst dich mit seinem Dicken anfreunden. :);)
Nix da, Alfie kommt zu mir! Hier im Büro ist es so schön und er kann tüchtig Sodom hören...:D
Boah, biste früh hoch, hast wieder nicht richtig gepennt, was...:mad:
*ein Croissant und ein wenig Obst nehm*
Danke, Hex und frohes Schaffen! *wink*:)

Moin Hex! *wink*

*schnellen Kaffee ins Gesicht schütt und einen Happen ess* Danke! :)

Dann wollen wir zwei Hübschen mal los, was? Mach's gut!
*Normi hinterherwink*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Moin.

*amFrühstücksbuffetbedien*

So mein Guter, dich lass ich heute hier...vielleicht kommt nachher Sava vorbei. Mama :D muss heut ganzen Tach malochen.
Oder Hane nimmt dich mit, kannst dich mit seinem Dicken anfreunden. :);)

Nix da, Alfie kommt zu mir! Hier im Büro ist es so schön und er kann tüchtig Sodom hören...:D
Boah, biste früh hoch, hast wieder nicht richtig gepennt, was...:mad:
*ein Croissant und ein wenig Obst nehm*
Danke, Hex und frohes Schaffen! *wink*:)

Mein Dicker hätte sich über Gesellschaft sicher gefreut, aber Sodom kann ich ihm auf meiner Mittagsrunde natürlich nicht bieten. Da hat SAVA nen Trumpf mehr.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Namd....endlich Feierabend, war ein langer Tag....wollt nur mal kurz Hallo sagen.....
Bin total platt....*denKaminanzündel*
Brauch jetz warm.....und am besten dat Hundi zum kuscheln, wo isser denn? Wahrscheinlich noch bei Sava.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Namd....endlich Feierabend, war ein langer Tag....wollt nur mal kurz Hallo sagen.....
Bin total platt....*denKaminanzündel*
Brauch jetz warm.....und am besten dat Hundi zum kuscheln, wo isser denn? Wahrscheinlich noch bei Sava.
Nabend Hex.
Am Kamin is schon warm, komm doch rüber.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Nabend Hex.
Am Kamin is schon warm, komm doch rüber.
Danke nö, hab hier schon eingeheizt....;)
Aber danke fürs Angebot....denke ich bin eh nicht lange hier, bin heute einfach zu platt.
Schlürf mir jetz noch einen Tee und werde vermutlich übernächtigt auffe Couch einpennen....:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Danke nö, hab hier schon eingeheizt....;)
Aber danke fürs Angebot....denke ich bin eh nicht lange hier, bin heute einfach zu platt.
Schlürf mir jetz noch einen Tee und werde vermutlich übernächtigt auffe Couch einpennen....:D
Ach ja da war ja was. Einzelhandel und Weihnachtsgeschäft?
*Deckereich*
Nicht das du noch frierst, wenn das Feuer ausgeht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Ach ja da war ja was. Einzelhandel und Weihnachtsgeschäft?
*Deckereich*
Nicht das du noch frierst, wenn das Feuer ausgeht.
Oh das is ja lieb, danke.....*inDeckeeinkuschel*....*zufriedengrunz*....;)

Japp, genow...Einzelhandel und Weihnachtsgeschäft....alle Jahre wieder.....ich kenn es ja......die anstrengenste Zeit des Jahres, aber auch gut so, da wir richtig zu tun haben und das ist mir lieber als Flaute.
Wenn einem sowas zuviel ist, dann hat man im Einzelhandel nix verloren.
Ich hab Kolleginnen die wesentlich jünger sind als ich und kerngesund sind und keine Schmerzpatienten wie ich, da könnt ich kotzen was die am jammern sind.....:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh das is ja lieb, danke.....*inDeckeeinkuschel*....*zufriedengrunz*....;)

Japp, genow...Einzelhandel und Weihnachtsgeschäft....alle Jahre wieder.....ich kenn es ja......die anstrengenste Zeit des Jahres, aber auch gut so, da wir richtig zu tun haben und das ist mir lieber als Flaute.
Wenn einem sowas zuviel ist, dann hat man im Einzelhandel nix verloren.
Ich hab Kolleginnen die wesentlich jünger sind als ich und kerngesund sind und keine Schmerzpatienten wie ich, da könnt ich kotzen was die am jammern sind.....:rolleyes:

Gut, viel Arbeit gehört im Weihnachtsgeschäft nunmal dazu. :confused:
Zumindest sollte man sich das als Verkäufer wünschen. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Namd....endlich Feierabend, war ein langer Tag....wollt nur mal kurz Hallo sagen.....
Bin total platt....*denKaminanzündel*
Brauch jetz warm.....und am besten dat Hundi zum kuscheln, wo isser denn? Wahrscheinlich noch bei Sava.
Jipp, Alfie ist bei mir. Waren beim Kegelabend und ich hatte kein Zeit mehr reinzuschauen...;)
 

LeonWa

Newbie
2 Nov. 2017
17
0
16
39
Bier und Fleisch. Das eine geht ohne den anderen nicht. Meine Meinung :D:D
Mal etwas anderes. Meine Frau hat Probleme mit der Regel und wir versuchen schon seit einer geraumen Zeit ein Kind zu bekommen.
Die Schwiegermutter hat jetzt zu Mönchspfeffer geraten. Jemand von euch schon malhiermit erfahrungen gemacht ?
http://www.moenchspfeffer.info

Ich bin mir da aber noch nicht sicher, wir werden auf jeden Fall vorher mal mit dem FA reden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Bier und Fleisch. Das eine geht ohne den anderen nicht. Meine Meinung :D:D
Mal etwas anderes. Meine Frau hat Probleme mit der Regel und wir versuchen schon seit einer geraumen Zeit ein Kind zu bekommen.
Die Schwiegermutter hat jetzt zu Mönchspfeffer geraten. Jemand von euch schon malhiermit erfahrungen gemacht ?
http://www.moenchspfeffer.info

Ich bin mir da aber noch nicht sicher, wir werden auf jeden Fall vorher mal mit dem FA reden.
Wer sind Sie denn?:o
Raus hier, wir sind hier doch nicht bei Doktor Sommer!:mad:

Alfie, fass!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Aber echt ey......:o

Namd.......*erschöpftanKaminhock*

Was für ein Tag heute.....und dann wieder der alltägliche Stau....ich sollte mir wat zum lesen mitnehmen......:rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Wer sind Sie denn?:o
Raus hier, wir sind hier doch nicht bei Doktor Sommer!:mad:

Alfie, fass!:cool:

:ugly::D

Aber echt ey......:o

Namd.......*erschöpftanKaminhock*

Was für ein Tag heute.....und dann wieder der alltägliche Stau....ich sollte mir wat zum lesen mitnehmen......:rolleyes:

Oh man. Mein 50 km-Fahrtweg geht mir auch inzwischen ganz schön an die Substanz, zumindest auf den Rückwegen, aber wenigstens gibt's hier keine Staus.