Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.563
17.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, seid ihr endlich in eurem Stadion, das wolltet ihr ja immer:) Seid ihr eigentlich euren Investor jetzt los?

Ja, das ist die Hauptsache.
Ich strecke jetzt auch immer den Mittelfinger aus, wenn ich an der Arena vorbeifahre und freue mich darüber, da nicht mehr reinzumüssen. :D

Nein, der Hansel ist leider immer noch da. Und hatte sich auch kürzlich mal wieder nach langer Funkstille zu Wort gemeldet. :ugly:
Aber ich blende den grad völlig aus und genieße die Zeit bei den Spielen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das ist die Hauptsache.
Ich strecke jetzt auch immer den Mittelfinger aus, wenn ich an der Arena vorbeifahre und freue mich darüber, da nicht mehr reinzumüssen. :D

Nein, der Hansel ist leider immer noch da. Und hatte sich auch kürzlich mal wieder nach langer Funkstille zu Wort gemeldet. :ugly:
Aber ich blende den grad völlig aus und genieße die Zeit bei den Spielen. :)
Jetzt dachte ich ihr kriegt den los:o

Na ich hau mich jetzt mal aufs Ohr:) Nacht miteinand:) schlaft gut:)

Hex

4 März 2004
246.666
66.415
158
*reinmaschier*
Was war hier denn los? *erstmalaufräumundOrdnungmach*...:o
*Alfieversorgundwuschel*
So! Braver Hundi! Du musst aber immer schön aufpassen, woll? Keine Fremden hier reinlassen und immer schön in Arsch zwicken und zwacken! :o
:ugly:
*Frühstückbastel*

nahrung_250715_4.jpg

*nochKaffeeundTeedazustell*

Hex

4 März 2004
246.666
66.415
158
Ups....doppelt gepostet....dat wolln wa ja auch nich....:o
So, ich werde dann mal unter die arbeitende Bevölkerung gehen.
Bis später....*Alfienommawuschel*