Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Da wäre wohl ne Therapie angebracht. Da ist meist dann noch mehr.

Absolut meine Rede...
Da gabs mittlerweile noch gaaanz viele üble Sachen, u.a. die Mama angegriffen, Spezl angegriffen und von der Polizei abgeholt worden (die Spezl wussten sich anders nimmer zu helfen). Letztes RiP dieses Jahr im Sommer war auch so ein Abschuss :rolleyes:, mittlerweile hat er gar keinen Freundeskreis mehr... und alles immer Vollgas unter Alk.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.557
17.243
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach quatsch, wirst ssehn, irgendwann kommts völlig unverhofft, vorausgesetzt du kommst in die Gänge:o

Warten wirs ab. ;)
Bis dahin genieße ich einfach mein freies Leben mit Death Metal, Sechzig und Bier trinken. :)

Naja, wie geschrieben, hätte ich das 2010 schon gewusst (die gabs da auch schon), wär das genau das Mittel meiner Wahl gewesen. Da sind zwar Pfarrer dabei, die missionieren aber nicht. Mittlerweile hab ich auch den ein oder anderen Schnack mit denen gehalten, hin und wieder gehen die ja auch über die Campgrounds.

Wenn es die so lange schon gibt, scheinen die ja auch angenommen zu werden und dementsprechend sinnvoll zu sein. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Absolut meine Rede...
Da gabs mittlerweile noch gaaanz viele üble Sachen, u.a. die Mama angegriffen, Spezl angegriffen und von der Polizei abgeholt worden (die Spezl wussten sich anders nimmer zu helfen). Letztes RiP dieses Jahr im Sommer war auch so ein Abschuss :rolleyes:, mittlerweile hat er gar keinen Freundeskreis mehr... und alles immer Vollgas unter Alk.
Das hört sich aber schwer nach Psychose an. Das benötigt dann mehr als nur en Therapeuten. Aber man kriegt heut mit Medis viel in den Griff.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Wenn es die so lange schon gibt, scheinen die ja auch angenommen zu werden und dementsprechend sinnvoll zu sein. :)

Auf jeden Fall. So große Festivals mit +75000 Leuten und einer immensen Summe an Eindrücken die permanent auf einen einprasseln, sind einfach eine Ausnahmesituation – und ein paar Besucher stecken das halt nicht so easy weg, für die ist diese Einrichtung.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Das hört sich aber schwer nach Psychose an. Das benötigt dann mehr als nur en Therapeuten. Aber man kriegt heut mit Medis viel in den Griff.

Da schreibst du grad nix, was ich nicht schon lange wüsste... nur: er war schon stationär, aber ohne Suizidgefahr kann er sich als Volljähriger halt auch selber entlassen – und seitdem hockt er daheim, permanent nur am Computer zocken :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Warten wirs ab. ;)
Bis dahin genieße ich einfach mein freies Leben mit Death Metal, Sechzig und Bier trinken. :)

Mit sechzig kann man das leben genießen???:ugly:
Naja, zur Zeit stehn se ja nicht schlecht in der Tabelle, aber das ist die 4 Liga:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.557
17.243
168
43
Auf jeden Fall. So große Festivals mit +75000 Leuten und einer immensen Summe an Eindrücken die permanent auf einen einprasseln, sind einfach eine Ausnahmesituation – und ein paar Besucher stecken das halt nicht so easy weg, für die ist diese Einrichtung.

Sind vermutlich irgendwelche Leute vom Land, die sonst immer nur die gleichen paar Hanseln und ein paar Kühe und Schafe sehen. :ugly: :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.557
17.243
168
43
Mit sechzig kann man das leben genießen???:ugly:
Naja, zur Zeit stehn se ja nicht schlecht in der Tabelle, aber das ist die 4 Liga:o:D

Scheiß auf die Liga, momentan ist das Sechzgersein, auch abgesehen vom Tabellenstand, so toll wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Lieber spiele ich in Giesing in der 4.Liga als 2.Liga (oder auch Bundesliga, was wir da ja nie hatten) in Fröttmaning. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Da schreibst du grad nix, was ich nicht schon lange wüsste... nur: er war schon stationär, aber ohne Suizidgefahr kann er sich als Volljähriger halt auch selber entlassen – und seitdem hockt er daheim, permanent nur am Computer zocken :rolleyes:
Wem erzählst du das. Ich hatte fast 10 Jahren lang das Problem mit ner Partnerin. Das musste erstmal durch machen. Und die kapieren in der Psychose ja gar nicht das sie in Behandlung müssen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Scheiß auf die Liga, momentan ist das Sechzgersein, auch abgesehen vom Tabellenstand, so toll wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Lieber spiele ich in Giesing in der 4.Liga als 2.Liga (oder auch Bundesliga, was wir da ja nie hatten) in Fröttmaning. :o
Ja, seid ihr endlich in eurem Stadion, das wolltet ihr ja immer:) Seid ihr eigentlich euren Investor jetzt los?