Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.570
17.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Viel Spaß! :) Hier windet es schon heftig und mit Laufen ist Essig. Aber ich war ja gestern los, dann ist die Pause heute nicht so schlimm.

Windig wars schon auch, aber immerhin trocken. :)
Aber so fit war ich heute nicht, aber etwas über ne halbe Stunde habe ich geschafft, wenn auch langsamer als sonst. Aber immerhin. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.194
86.421
168
Hansestadt
Windig wars schon auch, aber immerhin trocken. :)
Aber so fit war ich heute nicht, aber etwas über ne halbe Stunde habe ich geschafft, wenn auch langsamer als sonst. Aber immerhin. :)
Gut gemacht!:)

quacke nich. ist die beste zeit zum sport machen. ich hab auch heute früh sport gemacht. husch, husch, zieh dein laufzeug an und los. :o *aus dem fred und an die frische luft scheuch* :ugly:
Ich bin ja normaler Weise kein Morgensportler, weil ich da ja arbeite unter der Woche. Aber am WE bietet es sich an, wenn man danach Zeit hat in Ruhe zu frühstücken und dann einen ruhigen Tag hat. Ist aber auch nur eine Gewöhnungssache. Hauptsache, man macht was, je nach seinen Möglichkeiten.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach zusammen.

Bei den Wetterprognosen hoffe ich mal, dass der Hund nicht gerade dann raus muss, wenns so richtig rund geht.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach Hane:)
Jepp, soll ja recht ungemütlich werden.
Bis jetzt gehts hier noch. Bin ja mal gespannt ob das halbfertige Dach oben bleibt:ugly:

Da drück ich dir mal die Daumen, dass da keine Böe drunter oder drüber rauscht, sonst hast du bei deinen Dachdeckern noch bis Ostern nen Dachschaden.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
War gerade eben eine extra große Runde mit dem Hund .. einmal um den Flugplatz .. da sollte ne extrem kurze dann heut Nacht nicht schaden, wenn er überhaupt noch mal raus will.

• Like
Reaktionen: Hex