ALF
W:O:A Metalgod
wird bei uns nur halb so schlimm. Bis 60 Km/h und etwas Regen.Hier jedenfalls sind Sonntag Orkanböen bis 115 km/h nebst Wetterwarnung angesagt.
wird bei uns nur halb so schlimm. Bis 60 Km/h und etwas Regen.Hier jedenfalls sind Sonntag Orkanböen bis 115 km/h nebst Wetterwarnung angesagt.
Mach einfach!![]()
So, dann laufe ich mal los.
Du bringst mich hier auf Ideen...um diese Zeit zum joggen zu gehen.![]()
![]()
Viel Spaß!Hier windet es schon heftig und mit Laufen ist Essig. Aber ich war ja gestern los, dann ist die Pause heute nicht so schlimm.
Windig wars schon auch, aber immerhin trocken.
Aber so fit war ich heute nicht, aber etwas über ne halbe Stunde habe ich geschafft, wenn auch langsamer als sonst. Aber immerhin.![]()
Eben.Wenigstens hast du dich überwunden und hinterher fühlt man sich einfach besser, oder?
quacke nich. ist die beste zeit zum sport machen. ich hab auch heute früh sport gemacht. husch, husch, zieh dein laufzeug an und los.Und das an einem Samstag um 8 Uhr morgens...Streber.![]()
siehste, geht doch.Ja, das auf jeden Fall.
Jetzt hab ich nen schönen Tee mit Honig getrunken und gleich lege ich mich in die Badewanne.
Und du? Wolltest du nicht zu diesem Forumstreffen?
Gut gemacht!Windig wars schon auch, aber immerhin trocken.
Aber so fit war ich heute nicht, aber etwas über ne halbe Stunde habe ich geschafft, wenn auch langsamer als sonst. Aber immerhin.![]()
Ich bin ja normaler Weise kein Morgensportler, weil ich da ja arbeite unter der Woche. Aber am WE bietet es sich an, wenn man danach Zeit hat in Ruhe zu frühstücken und dann einen ruhigen Tag hat. Ist aber auch nur eine Gewöhnungssache. Hauptsache, man macht was, je nach seinen Möglichkeiten.quacke nich. ist die beste zeit zum sport machen. ich hab auch heute früh sport gemacht. husch, husch, zieh dein laufzeug an und los.*aus dem fred und an die frische luft scheuch*
![]()
Na superWindig wars schon auch, aber immerhin trocken.
Tach HaneTach zusammen.
Bei den Wetterprognosen hoffe ich mal, dass der Hund nicht gerade dann raus muss, wenns so richtig rund geht.
Tach Hane
Jepp, soll ja recht ungemütlich werden.
Bis jetzt gehts hier noch. Bin ja mal gespannt ob das halbfertige Dach oben bleibt![]()
Langsam glaub ich, dass das auch so noch bis Ostern gehtDa drück ich dir mal die Daumen, dass da keine Böe drunter oder drüber rauscht, sonst hast du bei deinen Dachdeckern noch bis Ostern nen Dachschaden.