Waldi
W:O:A Metalgod
Isi, Karstens, Mini, Marshi, Fo, und noch mehr![]()
Hatte ich ja selber einige Jährchen lang.

Isi, Karstens, Mini, Marshi, Fo, und noch mehr![]()
Wieso? Hättest dich betreuen lassen? Kann ich auchIch habs am Bändchen gesehen... wobei, wenn ich 2010 schon gewusst hätte, dass es die Seelsorger gibt, hätte das einiges einfacher gemacht![]()
Ich habs am Bändchen gesehen... wobei, wenn ich 2010 schon gewusst hätte, dass es die Seelsorger gibt, hätte das einiges einfacher gemacht![]()
röchtig. Biste auch ne ordentliche Strecke gefahren.Hatte ich ja selber einige Jährchen lang.![]()
Wieso? Hättest dich betreuen lassen? Kann ich auchDurch bloßes Handauflegen
![]()
Bildchen in der Galerie haste auch, kann nicht mehr lang dauern![]()
Seelsorger? In Wacken?![]()
Ja. Katholische, Evangelische und Psychologen.
Das ist schon heftig. Machste dann auch was mitVon +Eins' ein Bruder hat da extremen Lagerkoller gekriegt, das war richtig übel
Der konnte damit selbst nicht aufhören, als er schon 4 Stunden lang zuhause war... und wenn ich das mit den Seelsorgern da schon gewusst hätte, hätten wir ihn schick mit 2 Spanngurten verschnürt und da hin getragen – das hätte dann 4 Leuten einiges an Nerven gespart.
Sei mal nicht so pesimistischMhm. Genau. Vorher wird aber Sechzig noch Deutscher Meister.![]()
Sei mal nicht so pesimistischDu bist nur zu schüchtern, sonst hättest du schon lang wieder eine
Und das weißt du auch.
Was es nicht alles gibt.![]()
Das ist schon heftig. Machste dann auch was mit![]()
Schau mal meinen Edit...
Da wäre wohl ne Therapie angebracht. Da ist meist dann noch mehr.Schau mal meinen Edit...
Der Witz war, dass ich eher den jüngsten als "gefährdet" angesehen habe, der war damals erst 16. Aber dann zuckte der mittlere Bruder aus und der war da schon 21... war wohl die Mischung, vor allem aber von allem zuviel. Zuviele Eindrücke, zuviele Leute (insbesondere fürs erste Festival), zuviel Gras und zuviel Alkohol...
Der war vorher und ist heute noch das Sorgenkind, und kommt einfach nicht aus den Hufen![]()
Ach quatsch, wirst ssehn, irgendwann kommts völlig unverhofft, vorausgesetzt du kommst in die GängeJa, vielleicht ist das so.
Aber naja, ist halt so.
Inzwischen habe ich mich aber auch schon an das Single-Leben gewöhnt, passt schon, verrückt machen lasse ich mich da nicht.
Gut, sowas habe ich nun auf einem Metalfestival nicht wirklich erwartet.