Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wieso? Hättest dich betreuen lassen? Kann ich auch:o Durch bloßes Handauflegen:p

Von +Eins' ein Bruder hat da extremen Lagerkoller gekriegt, das war richtig übel :Puke:

Der konnte damit selbst nicht aufhören, als er schon 4 Stunden lang zuhause war... und wenn ich das mit den Seelsorgern da schon gewusst hätte, hätten wir ihn schick mit 2 Spanngurten verschnürt und da hin getragen – das hätte dann 4 Leuten einiges an Nerven gespart.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Von +Eins' ein Bruder hat da extremen Lagerkoller gekriegt, das war richtig übel :Puke:

Der konnte damit selbst nicht aufhören, als er schon 4 Stunden lang zuhause war... und wenn ich das mit den Seelsorgern da schon gewusst hätte, hätten wir ihn schick mit 2 Spanngurten verschnürt und da hin getragen – das hätte dann 4 Leuten einiges an Nerven gespart.
Das ist schon heftig. Machste dann auch was mit:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Was es nicht alles gibt. :confused:

Schau mal meinen Edit...

Das ist schon heftig. Machste dann auch was mit:o

Der Witz war, dass ich eher den jüngsten als "gefährdet" angesehen habe, der war damals erst 16. Aber dann zuckte der mittlere Bruder aus und der war da schon 21... war wohl die Mischung, vor allem aber von allem zuviel. Zuviele Eindrücke, zuviele Leute (insbesondere fürs erste Festival), zuviel Gras und zuviel Alkohol...
Der war vorher und ist heute noch das Sorgenkind, und kommt einfach nicht aus den Hufen :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schau mal meinen Edit...

Der Witz war, dass ich eher den jüngsten als "gefährdet" angesehen habe, der war damals erst 16. Aber dann zuckte der mittlere Bruder aus und der war da schon 21... war wohl die Mischung, vor allem aber von allem zuviel. Zuviele Eindrücke, zuviele Leute (insbesondere fürs erste Festival), zuviel Gras und zuviel Alkohol...
Der war vorher und ist heute noch das Sorgenkind, und kommt einfach nicht aus den Hufen :o
Da wäre wohl ne Therapie angebracht. Da ist meist dann noch mehr.
Ja, vielleicht ist das so. :confused:
Aber naja, ist halt so. :)

Inzwischen habe ich mich aber auch schon an das Single-Leben gewöhnt, passt schon, verrückt machen lasse ich mich da nicht.
Ach quatsch, wirst ssehn, irgendwann kommts völlig unverhofft, vorausgesetzt du kommst in die Gänge:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Gut, sowas habe ich nun auf einem Metalfestival nicht wirklich erwartet.

Naja, wie geschrieben, hätte ich das 2010 schon gewusst (die gabs da auch schon), wär das genau das Mittel meiner Wahl gewesen. Da sind zwar Pfarrer dabei, die missionieren aber nicht. Mittlerweile hab ich auch den ein oder anderen Schnack mit denen gehalten, hin und wieder gehen die ja auch über die Campgrounds.