Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.578
18.669
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab da halt immer so en schlechtes Gefühl wenns auf den letzten Drücker geht:o Morgen muss er kommen, sonst wirds eng:o
Sicher wird er kommen, er hat ja den Auftrag.

Edit: Eigentlich sollte ich da die Schnauze halten, war Jahrzehnte lang aufm Bau und wir habens nie anders gemacht:ugly:

Wird schon klappen. :)

Dann weißt du ja wie der Hase läuft. ;)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Dachdecker und Blechner sind zwei Gewerke?
Wir schreiben die immer als eines aus.

So. Hier gleich Feierabend, dann zu meinem "alten Chef" und weiter geht's. Mal gespannt wann ich dann endlich zuhause die Füße hoch legen kann.

Hex

4 März 2004
248.558
68.767
158
Moin @ All, Frühstück ist fertig
bg-fruehstueck-im-sylter-domizil-02.jpg

*kaffee, tee, milch und diverse brötchen dazustell*
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen Alfi zurück zu bringen ;) und er drufte bei uns bleiben *alfi wuschel und versorg*. Tut mir sehr leid für Hex wo sie mal wieder reingeschaut hat :(
Ansonsten euch allen einen guten Start in den Tag
Hey Dancerchen, alles gut, mach dir bloß kein Kopp....weiß doch das Alfie gut aufgehoben ist....:)
Heute morgen hatte ich keine Chance hier reinzugucken....war schon sehr bald auf Maloche heute.
Da hast du ja ein Super Frühstück gebastelt....mir lief grad das Wasser im Mund zamm....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dachdecker und Blechner sind zwei Gewerke?
Wir schreiben die immer als eines aus.

So. Hier gleich Feierabend, dann zu meinem "alten Chef" und weiter geht's. Mal gespannt wann ich dann endlich zuhause die Füße hoch legen kann.
Eigentlich schon. Das eine ist der Dachdecker das andere der Bauflaschner. Aber wie so oft wird das von einer Firma übernommen. Das gibts oft.

Ihr lasst ja auch bestimmt den Maler und Lackierer tapezieren und bodenlegen, nicht?
Sind auch 2 Gewerke:o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
*reinlatsch und Alfie tüchtig wuschel*
Hm, scheiß Sturm, da war's nix mit laufen.:mad:
Na, zum Glück ist nix passiert hier, hat mal wieder tierisch geblasen. Ich warte noch auf den Tag, an dm die große Kastanie vor meinem Haus bei mir im Wohnzimmer hängt...:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
*reinlatsch und Alfie tüchtig wuschel*
Hm, scheiß Sturm, da war's nix mit laufen.:mad:
Na, zum Glück ist nix passiert hier, hat mal wieder tierisch geblasen. Ich warte noch auf den Tag, an dm die große Kastanie vor meinem Haus bei mir im Wohnzimmer hängt...:ugly:

Hier ging's vor allem heute Mittag tüchtig zur Sache. Ich fürchte auch immer um die vollbelaubten Eichen hinterm Haus. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Hier ging's vor allem heute Mittag tüchtig zur Sache. Ich fürchte auch immer um die vollbelaubten Eichen hinterm Haus. :uff:
Jipp, die kastanie hier ist echt groß und alt. Dazu noch voller Laub, die wackelt dann schon ziemlich mächtig...
So wie es aussieht haben wir es zumindest mit dem dollen Sturm erstmal wieder überstanden, wobei es ja zwei Tote in Hamburg und bei Karstädt in der Prignitz gab.:(