Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, das klingt ja nicht sooo gut.:(
Na, zum Glück kannste Dich ja gut kümmern.:)
Das geht schon mehrere Jahre so und alles ambulant. Wird auch noch ein paar Jahre so weitergehen können (hoffe ich jedenfalls().

Jetzt geht es erstmal zum Mittag, Alfi lasse ich mal hier, bei dem Mistwetter schickt man einen Hund nicht vor die Tür ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Das geht schon mehrere Jahre so und alles ambulant. Wird auch noch ein paar Jahre so weitergehen können (hoffe ich jedenfalls().

Jetzt geht es erstmal zum Mittag, Alfi lasse ich mal hier, bei dem Mistwetter schickt man einen Hund nicht vor die Tür ;)
Jipp, hier auch Mistwetter wie sonstwas.:mad:
Da bleib ich auch drinnen.
Heute Abend soll es ja aufhören zu regnen, da lauf ich vielleicht 'ne Runde und nehm Alfie dann mit.
*Alfie ein Leckerli geb*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin @ All, Frühstück ist fertig
bg-fruehstueck-im-sylter-domizil-02.jpg

*kaffee, tee, milch und diverse brötchen dazustell*
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen Alfi zurück zu bringen ;) und er drufte bei uns bleiben *alfi wuschel und versorg*. Tut mir sehr leid für Hex wo sie mal wieder reingeschaut hat :(
Ansonsten euch allen einen guten Start in den Tag

Das nenn ich mal Brunchstück. Alles da, nix fehlt und schmeckt auch so, wie's aussieht. Danke Dancer.

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ganze Dach wird neu gemacht, schon seit en paar Wochen, läuft aber irgendwie ned so wie ich mir das vorstelle. Sind immer noch am vorbereiten, seit Wochen und der Blechner geht ned her, der macht mir am meisten Sorgen.

Ohje, dann wird das hoffentlich bald was. :)

So kann man das natürlich auch auffassen:o:ugly::D

Die Zweideutigkeit war natürlich nicht beabsichtigt. :o :angel: