Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, passt doch. :)
Dann kannst du ja ein wenig Sport machen, dann bekommst du schon Hunger. :o ;)
Ja bis ich die Jungs heut abend heimgefahren hab, hab ich sicher kohldampf:D Aber das ist schon ganz schön lästig, da bin ich jeden Abend noch ne gute Stunde unterwegs. Und ich kann daheim nicht wirklich was machen:o Steht ja ständig einer in der Bude:o Jetzt grad iun der Küche

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.669
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, der Chef würde sie ja schon fahren, aber so ists günstiger für uns. Haben wir so ausgemacht. Die haben halt en gsunden Durst und der verträgt sich ned mitm Führerschein.

Klingt aber trotzdem nach einer ziemlich zwielichtigen Firma. :confused:
Und wenn die tagsüber weniger saufen würden, wären die vielleicht auch schneller mit der Arbeit fertig. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Klingt aber trotzdem nach einer ziemlich zwielichtigen Firma. :confused:
Und wenn die tagsüber weniger saufen würden, wären die vielleicht auch schneller mit der Arbeit fertig. :ugly:
Meglich:) Aber der Preis soll sehr gut sein. Den genauen kenn ich ja nicht. Bin mal auf die Rechnung gespannt:o Ich muss ja wegem Balkon und Dachflächenfenster eh mehr bezahlen:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.669
168
44
Meglich:) Aber der Preis soll sehr gut sein. Den genauen kenn ich ja nicht. Bin mal auf die Rechnung gespannt:o Ich muss ja wegem Balkon und Dachflächenfenster eh mehr bezahlen:o

Nicht immer ist aber die billigste Firma auch zu empfehlen, die hier scheint es defintiv nicht zu sein. :ugly:
Wenn du mehr bezahlen musst, solltest du aber auch die Fahrtkosten abziehen lassen. Bei täglich einer Stunde kommt schon ordentlich was zusammen. :ugly:

Eigentlich sollte man den Arbeitern bzw. dem Chef ordentlich was erzählen. Gesoffen werden kann nach der Arbeit, das gilt auch für Handwerker. Und wenn es dann auch noch so viel ist, dass man nicht mehr Auto fahren dürfte, sollte es eigentlich keine zweite Meinung geben. Darunter leidet ja dann auch die Arbeit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Nicht immer ist aber die billigste Firma auch zu empfehlen, die hier scheint es defintiv nicht zu sein. :ugly:
Wenn du mehr bezahlen musst, solltest du aber auch die Fahrtkosten abziehen lassen. Bei täglich einer Stunde kommt schon ordentlich was zusammen. :ugly:

Eigentlich sollte man den Arbeitern bzw. dem Chef ordentlich was erzählen. Gesoffen werden kann nach der Arbeit, das gilt auch für Handwerker. Und wenn es dann auch noch so viel ist, dass man nicht mehr Auto fahren dürfte, sollte es eigentlich keine Diskussion geben. Darunter leidet ja dann auch die Arbeit.
Du so schlimm ist es ned:o Also ich hab noch keinen besoffen im Auto gehabt. Waren immer noch nüchtern, aber was die Abends saufen weiß ich ja auch nicht und geht mich ja auch nix an:) Wir sind ja von uns darauf eingegangen, dass wir sie fahren.
Den Chef hab ich erst einam gesehen:o Aber vllt ist er ja auch ab und zu Tagsüber da, das seh ich ja dann nicht:) Und ich mein sauber schaffen müssen se:o Wenn das Dach fertig ist und irgendwo Wasser reinkommt wird sofort reklamiert:o Das Wasser jetzt war ja bei abgedecktem Dach, da War die Dachfolie beim Übergang auf men Gauben nicht ganz dicht. Ham se aber erldigt:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.669
168
44
Du so schlimm ist es ned:o Also ich hab noch keinen besoffen im Auto gehabt. Waren immer noch nüchtern, aber was die Abends saufen weiß ich ja auch nicht und geht mich ja auch nix an:) Wir sind ja von uns darauf eingegangen, dass wir sie fahren.
Den Chef hab ich erst einam gesehen:o Aber vllt ist er ja auch ab und zu Tagsüber da, das seh ich ja dann nicht:) Und ich mein sauber schaffen müssen se:o Wenn das Dach fertig ist und irgendwo Wasser reinkommt wird sofort reklamiert:o Das Wasser jetzt war ja bei abgedecktem Dach, da War die Dachfolie beim Übergang auf men Gauben nicht ganz dicht. Ham se aber erldigt:)

Na gut, klang nur für mich ein wenig unseriös das ganze.
Aber das geht auch vorbei, genau wie die Sache mit meinen Handwerkern da draußen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Na gut, klang nur für mich ein wenig unseriös das ganze.
Aber das geht auch vorbei, genau wie die Sache mit meinen Handwerkern da draußen. :ugly:
Bestimmt:D Ich hoff das der Blechner hergeht:o SOnst können die irgendwann ned weitermachen weil das Blech am Balkon und Gauben noch nicht gemacht ist:o Das muss ja unterm Ziegel liegen, der Ziegel geht ja übers Blech

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Aha. :confused:
Dann glaube ich dir das mal. :)

Warum sollte der Blechner nicht kommen und seine Arbeit machen?
Ich hab da halt immer so en schlechtes Gefühl wenns auf den letzten Drücker geht:o Morgen muss er kommen, sonst wirds eng:o
Sicher wird er kommen, er hat ja den Auftrag.

Edit: Eigentlich sollte ich da die Schnauze halten, war Jahrzehnte lang aufm Bau und wir habens nie anders gemacht:ugly: