Waldi
W:O:A Metalgod
Auch wieder wahr
Grad en Obstsalat gegessen und ich bin irgendwie sattHab doch seit dem Frühstück nix mehr gefuttert
![]()
Na, passt doch.

Dann kannst du ja ein wenig Sport machen, dann bekommst du schon Hunger.

Auch wieder wahr
Grad en Obstsalat gegessen und ich bin irgendwie sattHab doch seit dem Frühstück nix mehr gefuttert
![]()
Ja bis ich die Jungs heut abend heimgefahren hab, hab ich sicher kohldampfNa, passt doch.
Dann kannst du ja ein wenig Sport machen, dann bekommst du schon Hunger.![]()
![]()
Ja bis ich die Jungs heut abend heimgefahren hab, hab ich sicher kohldampfAber das ist schon ganz schön lästig, da bin ich jeden Abend noch ne gute Stunde unterwegs. Und ich kann daheim nicht wirklich was machen
Steht ja ständig einer in der Bude
Jetzt grad iun der Küche
Jepp, die ham keinen FührerscheinÖhm, du musst die Handwerker nach Hause fahren?![]()
Jepp, die ham keinen FührerscheinUnd das ist ne ganz ordentliche Strecke
![]()
Naja, der Chef würde sie ja schon fahren, aber so ists günstiger für uns. Haben wir so ausgemacht. Die haben halt en gsunden Durst und der verträgt sich ned mitm Führerschein.Was ist denn das für eine Firma, die da bei euch arbeitet?![]()
Naja, der Chef würde sie ja schon fahren, aber so ists günstiger für uns. Haben wir so ausgemacht. Die haben halt en gsunden Durst und der verträgt sich ned mitm Führerschein.
MeglichKlingt aber trotzdem nach einer ziemlich zwielichtigen Firma.
Und wenn die tagsüber weniger saufen würden, wären die vielleicht auch schneller mit der Arbeit fertig.![]()
MeglichAber der Preis soll sehr gut sein. Den genauen kenn ich ja nicht. Bin mal auf die Rechnung gespannt
Ich muss ja wegem Balkon und Dachflächenfenster eh mehr bezahlen
![]()
Du so schlimm ist es nedNicht immer ist aber die billigste Firma auch zu empfehlen, die hier scheint es defintiv nicht zu sein.
Wenn du mehr bezahlen musst, solltest du aber auch die Fahrtkosten abziehen lassen. Bei täglich einer Stunde kommt schon ordentlich was zusammen.
Eigentlich sollte man den Arbeitern bzw. dem Chef ordentlich was erzählen. Gesoffen werden kann nach der Arbeit, das gilt auch für Handwerker. Und wenn es dann auch noch so viel ist, dass man nicht mehr Auto fahren dürfte, sollte es eigentlich keine Diskussion geben. Darunter leidet ja dann auch die Arbeit.
Du so schlimm ist es nedAlso ich hab noch keinen besoffen im Auto gehabt. Waren immer noch nüchtern, aber was die Abends saufen weiß ich ja auch nicht und geht mich ja auch nix an
Wir sind ja von uns darauf eingegangen, dass wir sie fahren.
Den Chef hab ich erst einam gesehenAber vllt ist er ja auch ab und zu Tagsüber da, das seh ich ja dann nicht
Und ich mein sauber schaffen müssen se
Wenn das Dach fertig ist und irgendwo Wasser reinkommt wird sofort reklamiert
Das Wasser jetzt war ja bei abgedecktem Dach, da War die Dachfolie beim Übergang auf men Gauben nicht ganz dicht. Ham se aber erldigt
![]()
Hier auch bis eben, aber es zieht sich langsam zu. Die Wolken werden immer mehr und der Wind wird immer kühler. Aber jetzt noch etwas über 19°Hier wars bis eben schön sonnig, aber dafür auch sehr windig.
So könnts auch bleiben, finde ich.![]()
BestimmtNa gut, klang nur für mich ein wenig unseriös das ganze.
Aber das geht auch vorbei, genau wie die Sache mit meinen Handwerkern da draußen.![]()
BestimmtIch hoff das der Blechner hergeht
SOnst können die irgendwann ned weitermachen weil das Blech am Balkon und Gauben noch nicht gemacht ist
Das muss ja unterm Ziegel liegen, der Ziegel geht ja übers Blech
Ich hab da halt immer so en schlechtes Gefühl wenns auf den letzten Drücker gehtAha.
Dann glaube ich dir das mal.
Warum sollte der Blechner nicht kommen und seine Arbeit machen?