Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie, da gibts ein Foto davon? Muss ich sie mal anschreiben, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Ich habe ein paar Bilder vom Forumstreffen. Krähe hat noch drei von sich im Regen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Email schickst kannst du die Bilder (außer die von Krähe, das soll sie selbst entscheiden) bekommen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich habe ein paar Bilder vom Forumstreffen. Krähe hat noch drei von sich im Regen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Email schickst kannst du die Bilder (außer die von Krähe, das soll sie selbst entscheiden) bekommen.

PN kommt. Krähe war ja wieder bei uns im Camp – ich persönlich glaube nicht, dass sie ein Problem damit hätte, wenn ich die Bilder bekomme ;) zumal ich ja selbst großen Wert auf Privatsphäre im Bezug auf Fotos und Internet lege, und das weiß sie natürlich auch von mir ;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
PN kommt. Krähe war ja wieder bei uns im Camp – ich persönlich glaube nicht, dass sie ein Problem damit hätte, wenn ich die Bilder bekomme ;) zumal ich ja selbst großen Wert auf Privatsphäre im Bezug auf Fotos und Internet lege, und das weiß sie natürlich auch von mir ;)
Ist immer eine schwirige Sache mit Bildern im Netz. Wenn ich allein sehe wie oft ich Bilder meiner Kinder im Web finde. Wobei ich das dann wieder positiv sehe, weil es sich hier um Berichte und Bilder/Videos vom Reiten (die Kleine) und Fußball/Schiedsrichterei (die Große) handelt. Also durchweg positive Darstellung auf Seiten vom Reitverein, Fußballverein, Fußballverband usw.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
@2001stardancer

Dankedankedanke, schöne Bilder :)

Auf dem Gruppenfoto kenne ich nur 5 Gesichter nicht, Rest = bekannt :D so solls sein.

Auf Bild 7350 kuckt Sava wieder lustig :D:D:D solange er aber das Bier noch zum Mund, und nicht den Sava zum Bier führt, ist alles gut
44.gif

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ist immer eine schwirige Sache mit Bildern im Netz. Wenn ich allein sehe wie oft ich Bilder meiner Kinder im Web finde. Wobei ich das dann wieder positiv sehe, weil es sich hier um Berichte und Bilder/Videos vom Reiten (die Kleine) und Fußball/Schiedsrichterei (die Große) handelt. Also durchweg positive Darstellung auf Seiten vom Reitverein, Fußballverein, Fußballverband usw.

Das ist es ja, mit aufkommen der ganzen "Social"-Media Geschichten, WhatsApp & Co machen sich die Leute da immer weniger Gedanken... wo ich überall schon Fotos von mir gefunden habe :rolleyes: seither sage ich immer klipp und klar dazu: Kann jeder haben, der dabei war unter der Voraussetzung, dass sie nicht öffentlich im Netz landen ;)

Mit den Bildern vom Reiten bzw. den Fußballgeschichten ist das natürlich so eine Sache, weil diese Fotos bei, wie du schreibst, durchweg positiver Darstellung ja auch eine Art Werbung sind.