2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich würde fast sagen sie hat im Regen getanztKrähe hat sich in den Regen gestellt
Ich würde fast sagen sie hat im Regen getanztKrähe hat sich in den Regen gestellt
Hallo Luna! Und? Wacken genossen?
Ich würde fast sagen sie hat im Regen getanzt
Jupp, das hat sie gut hinbekommen.Ehm, ja einen Schönwettertanz, sozusagen, nachher hats ja aufgerissen
Jupp, das hat sie gut hinbekommen.
Vielleicht zeigt sie dir ja mal ein Foto.
Ich habe ein paar Bilder vom Forumstreffen. Krähe hat noch drei von sich im Regen.Wie, da gibts ein Foto davon? Muss ich sie mal anschreiben, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Ich würde fast sagen sie hat im Regen getanzt
krieg ich auch die Bilder vom Forumstreffen?Ich habe ein paar Bilder vom Forumstreffen. Krähe hat noch drei von sich im Regen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Email schickst kannst du die Bilder (außer die von Krähe, das soll sie selbst entscheiden) bekommen.
Schick mir 'ne PN mit deiner Email. Bilder kommen dann per WeTransferkrieg ich auch die Bilder vom Forumstreffen?
*lieb guck*
Kommt.Schick mir 'ne PN mit deiner Email. Bilder kommen dann per WeTransfer
Hast du auch welche gemacht?
Ich habe ein paar Bilder vom Forumstreffen. Krähe hat noch drei von sich im Regen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Email schickst kannst du die Bilder (außer die von Krähe, das soll sie selbst entscheiden) bekommen.
Ist immer eine schwirige Sache mit Bildern im Netz. Wenn ich allein sehe wie oft ich Bilder meiner Kinder im Web finde. Wobei ich das dann wieder positiv sehe, weil es sich hier um Berichte und Bilder/Videos vom Reiten (die Kleine) und Fußball/Schiedsrichterei (die Große) handelt. Also durchweg positive Darstellung auf Seiten vom Reitverein, Fußballverein, Fußballverband usw.PN kommt. Krähe war ja wieder bei uns im Camp – ich persönlich glaube nicht, dass sie ein Problem damit hätte, wenn ich die Bilder bekomme zumal ich ja selbst großen Wert auf Privatsphäre im Bezug auf Fotos und Internet lege, und das weiß sie natürlich auch von mir
Ist immer eine schwirige Sache mit Bildern im Netz. Wenn ich allein sehe wie oft ich Bilder meiner Kinder im Web finde. Wobei ich das dann wieder positiv sehe, weil es sich hier um Berichte und Bilder/Videos vom Reiten (die Kleine) und Fußball/Schiedsrichterei (die Große) handelt. Also durchweg positive Darstellung auf Seiten vom Reitverein, Fußballverein, Fußballverband usw.
Fragen die vorher nicht nach ob das ok ist?Ist Also durchweg positive Darstellung auf Seiten vom Reitverein, Fußballverein, Fußballverband usw.