Jackel
W:O:A Metalgod
Offensichtlich Arme Party.San Gänger Soll kalt und regnerisch werden.Der macht – tada – Sommerurlaub
Irgendwie hatten wir noch saumäßiges Glück aufm WOA Beim einzigen Regenguß war ich grad im trockenen
Offensichtlich Arme Party.San Gänger Soll kalt und regnerisch werden.Der macht – tada – Sommerurlaub
Hee super Dann kannste ja doch schon früh anreisenJuchu, hab den Donnerstag nun frei bekommen. *jubelnd die arme hochreiß*
Hee super Dann kannste ja doch schon früh anreisen
Wünsch euch ja echt gutes Wetter, aber grad siehts ned wirklich toll aus Nimm warme Klamotten und en Regenponcho mit.
Normalität bei dir.aber ich bin ja dieses Jahr eh wieder ein Poser und werde nicht zelten.
Weiß ich doch Ich hät ja auch ne Pension gesucht von Samstag auf Sonntag Direkt wieder heim wäre zu heftigDanke.
Ja, ich werde am Donnerstag Morgen losfahren. Warme Klamotten nehme ich mit, aber ich bin ja dieses Jahr eh wieder ein Poser und werde nicht zelten.
Normalität bei dir.
Weiß ich doch Ich hät ja auch ne Pension gesucht von Samstag auf Sonntag Direkt wieder heim wäre zu heftig
Ich eigentlich auch, aber rauffahren, ganzen Tag aufm Infield, Nachts wieder heim. Ist dann schon ganz schön heftig, obwohl ichs ja beim DEMM auch so gemacht habLetztes Jahr habe ich da aber gezeltet.
Ich werde ja Samstag Nacht zurückfahren, damit ich Sonntag Nachmittag entspannt zu den Löwen gehen kann. Wird zwar auch anstrengend, aber ich fahre eigentlich ganz gerne nachts.
Bei Normalität meinte ich auch meistens, also mal mit der einen oder anderen Ausnahme, nicht generell. Ist auch besser so.Letztes Jahr habe ich da aber gezeltet.
Freut mich für Dich!Juchu, hab den Donnerstag nun frei bekommen. *jubelnd die arme hochreiß*
Nabend
Namnd ihr zwei hübschenNabend!
Juchu, hab den Donnerstag nun frei bekommen. *jubelnd die arme hochreiß*