*anstoß*War ein feiner Gig - gute Soundkulisse insgesamt.
Mal sehen, was MegaDave für 'ne Laune hat heute.
Jo, prost allerseits - kein Anstoßsmilie hier ...
was fürn vieh? das hört sich wie einhornbier an.
Geht mir genauso....tu mich jetz ein bissken schwer mit Megadeth.....reinhörn werde ich auf jeden Fall....Ich muss erstmal runterkommen.
*durch die bude mit dir polka tanz* und sowas nach emperor.Kommt aus Österreich, davon kaufe ich mir seit 2-3 Jahren ein paar Dosen für Festivals.
Die haben sogar ein Lied.
*durch die bude mit dir polka tanz* und sowas nach emperor.
Geiler Slogan: Das "bierige" Bier.
Megadingens ist öde....ich hol mal gleich Alfie ab und sag schomma gute Nacht!.....*wink*....
Warum das? Was hat der Kerl sich mal wieder geleistet?Marilyn Manson muss gestern wohl das absolute Fiasko gewesen sein...
Was ich hier zu Hause über das Fratzenbuch mitbekommen habe, soll er eine extrem schlechte Performance abgeliefert haben...Warum das? Was hat der Kerl sich mal wieder geleistet?
Achso. Ist das nicht normal bei ihm?Was ich hier zu Hause über das Fratzenbuch mitbekommen habe, soll er eine extrem schlechte Performance abgeliefert haben...
Nein, davon hab ich nichts mitbekommen. In der Hinsicht hat er sich wohl am Riemen gerissen, hätte ihm aber auch hohe Konventionalstrafen eingebracht.Ich dachte schon, es hätte irgendeinen Skandal gegeben.