Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:eek:
Ist da bei dir noch was unklar wegen Wacken? Oder was meinst du?
Ich drück dir mal die Daumen.
Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..

Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..
Meine Frau kennst du ja. Der geht's grad noch schlechter als dir, sie wollte noch aufs Summer Breeze, kann aber nicht, da bei denen Mitarbeiter wegen "Krankheit?" ausgefallen sind und sie deshalb für 2 Tage (während dem Festival) einspringen muss. Jetzt bekommt die Freundin von meinem Jüngsten, den du ja auch pers. kennst, das Ticket fürs Summer Breeze von meiner Frau geschenkt.
Ich hoffe mal, dass wenigstens du mit auf Wacken kannst.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Meine Frau kennst du ja. Der geht's grad noch schlechter als dir, sie wollte noch aufs Summer Breeze, kann aber nicht, da bei denen Mitarbeiter wegen "Krankheit?" ausgefallen sind und sie deshalb für 2 Tage (während dem Festival) einspringen muss. Jetzt bekommt die Freundin von meinem Jüngsten, den du ja auch pers. kennst, das Ticket fürs Summer Breeze von meiner Frau geschenkt.
Ich hoffe mal, dass wenigstens du mit auf Wacken kannst.
Da hat wenigstes no hh wer was davon...bei mir würde das Ticket einfach verfallen. .Eigentlich sind Dienstpläne rechtlich verbindlich. ..und der AG verpflichtet für die Einhaltung der selben zu sorgen...*bitterlacht*

• Like
Reaktionen: ALF