- 4 März 2004
- 244.110
- 63.576
- 158
Ich sach euch :wenn die es nicht schaffen meinen Dienstplan zu gewährleisten. .diesmal brennt die Hütte.
Ist da bei dir noch was unklar wegen Wacken? Oder was meinst du?
Ich drück dir mal die Daumen.
Ich sach euch :wenn die es nicht schaffen meinen Dienstplan zu gewährleisten. .diesmal brennt die Hütte.
Ma abwarten nächsten Mittwoch!Also Quark, wollen täten die schon
Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..
Ist da bei dir noch was unklar wegen Wacken? Oder was meinst du?
Ich drück dir mal die Daumen.
Meine Frau kennst du ja. Der geht's grad noch schlechter als dir, sie wollte noch aufs Summer Breeze, kann aber nicht, da bei denen Mitarbeiter wegen "Krankheit?" ausgefallen sind und sie deshalb für 2 Tage (während dem Festival) einspringen muss. Jetzt bekommt die Freundin von meinem Jüngsten, den du ja auch pers. kennst, das Ticket fürs Summer Breeze von meiner Frau geschenkt.Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..
Da hat wenigstes no hh wer was davon...bei mir würde das Ticket einfach verfallen. .Eigentlich sind Dienstpläne rechtlich verbindlich. ..und der AG verpflichtet für die Einhaltung der selben zu sorgen...*bitterlacht*Meine Frau kennst du ja. Der geht's grad noch schlechter als dir, sie wollte noch aufs Summer Breeze, kann aber nicht, da bei denen Mitarbeiter wegen "Krankheit?" ausgefallen sind und sie deshalb für 2 Tage (während dem Festival) einspringen muss. Jetzt bekommt die Freundin von meinem Jüngsten, den du ja auch pers. kennst, das Ticket fürs Summer Breeze von meiner Frau geschenkt.
Ich hoffe mal, dass wenigstens du mit auf Wacken kannst.
Ja,als PlatzhalterHat's Jackel mitgenommen?
Och Mensch, das muss klappen! Mit wem soll ich denn sonst bei Europe zusammen singen?Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..
Ich erklär vorsorglich Sari zur Vertretung. ..Och Mensch, das muss klappen! Mit wem soll ich denn sonst bei Europe zusammen singen?
*Daumen drückt*
Ich erklär vorsorglich Sari zur Vertretung. ..
Danke fürs Daumendrücken.
Ich drück auch, Zachi
ICE? Eher nicht. Metal Train ist mit Wagen und Lok.Wird schon klappen Zachi
@luna.lunatik
du müsstest ja schon fast in/auf Wacken sein, vor allem wenn die DB so pünktlich abgefahren ist. Ist das der Metal Train, mit dem du fährst?